Glockenturm (Pokemon Soulsilver)

Vorhin habe ich Jens, Arenaleiter in Teak City, besiegt und bin in den Glockenturm... der Erste hat mich durchgelassen, aber nachdem ich in dem Turm mit den Ho-oh Statuen hochgrlaufen bin hat der andere mich aufgehalten!
Wie komm ich an dem vorbei?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:07 von WiiLeon

11 Antworten

Du brauchst ein Item Namens Buntschwinge. Das Item erhälst du nachdem du Team Rocket im Radioturm besigt hast. ( das passiert nachdem du den 6. Orden hast)

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:18 von Server1

Vielen vielen Dank!

Antwort #2, 24. April 2010 um 21:14 von WiiLeon

den 7 orden bei heart gold und bei soul silver kriegst du die feder erst wenn du in der kantostadt von rocko bist

Antwort #3, 24. April 2010 um 21:25 von Wiim

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
äähm... jetzt bin ich irritiert.

Antwort #4, 24. April 2010 um 21:16 von WiiLeon

hast du soul silver oder heart gold?

Antwort #5, 24. April 2010 um 21:28 von Wiim

SoulSilver!

Antwort #6, 24. April 2010 um 21:22 von WiiLeon

okay um HO OH zu begegnen musst du erst championder johto liga sein dann gehst du nach kanto per schiff von olivania city dann gehst du nach marmoria city dort ist ein alter opa auf einer erhöhten flache wenn du ihn ansprichst gibt er dir die Buntschwinge, nun kommst du an dem wächter vorbei. Doch pass auf HO OH ist Level 70.

Nun hab ich noch ne frage an dich welches starter pokemon hast du?

Antwort #7, 24. April 2010 um 21:39 von Wiim

Ich habe Karnimani, also inzwischen Impergartor!

Antwort #8, 24. April 2010 um 21:31 von WiiLeon

kannst du es zufällig paaren den ich bräuchte karnimani und würde dir ein feuerigel geben
was sagst du

Antwort #9, 24. April 2010 um 21:45 von Wiim

Ich würde liebend gerne, aber folgendes Problem:
Ich hab zuHause nur WPA Internetverbindung und die ganzen DS-Spiele gehn nur mit WEP-Verschlüssellung!
Das heißt ich habe kein Internet!

Antwort #10, 24. April 2010 um 21:36 von WiiLeon

och nö
nagut hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #11, 24. April 2010 um 21:50 von Wiim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)