Atombombe im Einzelspieler (BF 2)

Hi Leute
Hab da mal ne Frage.Kann man eine Atombombe im Einzelspielermodus haben? Wenn ja, kann mir jemand den Link mit einer Website wo das alles steht und wo man es installieren kann schicken?
Wäre echt super wenn das klappen würde.
Grüsse Jam619

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:20 von Jam619

2 Antworten

Ja sowas giebt es aber es gibt ein problem diese atombombe ist einfach nur langweilig du fliegst n bissle wirfst die ab und alle sind tot wo ist da der spass? also das verstehe ich nicht :D
und ich will ma nett sein http://www.bf-games.net/download/2507/bf2_nuke_... so jez müsstest du die atombombe haben ich sag dir eine woche und der mod is deinstaliert :D Bei mir waren es 20 min^^ mein pc is zwischendurch runtergefahren desshalb so lange^^

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:30 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Hey danke.
Ich glaube ich werde den MOD nicht so schnell los. Aber Danke für die Hilfe! :)

Antwort #2, 25. April 2010 um 12:33 von Jam619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)