MeinSpore Bilder verschieben? (Spore)

Werden die Bilder von den MeinSpore Daten bei Spore verwendet (ich will die Bilder auf eine andere Festplatte verschieben)? Kann ich auch Bilder verschieben, die von Abenteuern (nur Spore gal. Abenteuer) verwendet werden? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:17 von gelöschter User

8 Antworten

das sind nicht Bilder, das sind Bilddateien! Die MÜSSEn in dem Ordner bleiben, wo sie sind! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:27 von gelöschter User

Die betragen mehr als 2GB. Wenn schon wieso soll man es lassen?

Antwort #2, 24. April 2010 um 21:46 von gelöschter User

wenn du die löscht bzw verschiebst sind die auch nich mehr im spiel!

Antwort #3, 24. April 2010 um 21:45 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hast du etwa Platzmangel auf der Festplatte?
Dann verschieb lieber was anderes, sonst passiert das, was lordek898 dir geantwortet hat!
Außerdem verwendet Spore GA alle! Bilder - nur um den zweiten Teil deiner Frage zu beantworten.

Tip: Keine Ahnung, warum 2 GB Daten dir Schwierigkeiten machen - aber wenn du eventuell bei der Partitionierung deiner Festplatte den Bereich zu klein gewählt hast (und dann kann es sich ja nur um den Teil handeln, wo du Windows installiert hast), solltest du sämtliche Arbeitsprogramme oder Spiele, die du dort installiert hast, auf einer anderen Platte neu installieren.
Aber laß bloß die Finger weg von den Windows-Dateien und von Spore! :-D

Antwort #4, 25. April 2010 um 00:40 von Proffo

Warte. Es werden doch nur alle außer Ordner Bilder welche man durch C drücken Fotos machen kann. Die Ordner Abenteuer, AnimatierteAvatare, Fahrzeuge, usw... werden verwendet, wieso dann ordner Bilder, ich meine das sind keine Kreaturen, Objekte, nur Bilder (im MeinSporeKreationen/Bilder). Das allein beträgt 2GB, der Rest fast nichts. Die im Ordner Bilder sind keine Bilddateien, in den anderen Ordnern schon.

Antwort #5, 25. April 2010 um 13:05 von gelöschter User

Aber da sie durch Spore gemacht wurden, werden die automatisch da hinein gespeichert, aber im Grunde genommen braucht das Spiel diese Bilder nicht! Die sind ja von dir gemacht, die kannst du alle wegräumen (oder einmal durchsehen, ob da vielleicht etwas wertloses bei ist).

Antwort #6, 25. April 2010 um 13:05 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 25. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

Ach so ... DIE Bilder meinst du ... :-D

Antwort #8, 25. April 2010 um 21:02 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)