zuschauer im Spiel (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi Leute,
ich hab schon viele viedeos in youtube angschaut wo sich zuschauer in der mitte des rings befinden. Weiß jemand wie man das macht und wie bekommt man die ringglocke oder den titel oder stuhl... an die hand bekommt sodass man damit ganz normale moves machen kann zb.
1.&feature=related
2.

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:22 von Probewrestler

5 Antworten

die ringglocke ist direkt neben dem tisch der kommentatoren auf diesem schwarzen tisch. drücke dort a und du hast sie. dasselbe mit den titeln.

Antwort #1, 25. April 2010 um 19:55 von zelda_fan_09

ja des mein ich net des weiß ich scho lang,
schau doch einfach
den 2ten link! den ich oben hingemacht hab

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:07 von Probewrestler

ich denk das is ein bug ich hatte schon mal das ted dibiase bein royal rumble im ring steckte und dann auf einmal raus war

Antwort #3, 25. April 2010 um 23:23 von mk89

das weiß ich ja das des a bug ist aber wie geht das?

Antwort #4, 26. April 2010 um 20:07 von Probewrestler

das is das ja mit dem bug, der heißt so weil es ein spielfehler is... das kann man nicht mit absicht machen aber naja, kannst ja mal die cd durchbrechen, vllt hilfts dir ^^

Antwort #5, 27. August 2010 um 20:10 von Superdrummer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)