hidan (Naruto - Ninja Revolution 3)

wenn man mit hidan a und unten drückt macht er doch dieses symbol am boden ich hab gehört da kann er dann ein spezielles jutsu aber wie funktionirt das oder was bringt der kreis^^ und könntet ihr mir vllt noch eine liste mit allen seinen jutsus schreiben und halt wie man sie macht. THNX SCHONMAL IM VORAUS ^^

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:25 von HaaansxD

5 Antworten

wenn man den kreis am boden macht und dann wieder volles chakra hat geht man wieder in den kreis und drückt dann unten+GJ dann kommt ein neues relativ schwaches GJ

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:22 von Sasuke2nd

du musst ihn mit der axt angreifen und dann zurück in den kreis und a drücken

und dann hat er noch als ulti einfach nur x oder schütteln je nachdem mit was du spiels

Antwort #2, 24. April 2010 um 21:34 von hailoPUSH

ok ich probiers ma aus thnx^^ könntet ihr mir vllt noch eure freundes cods geben falls ihr online spielen könnt^^

Antwort #3, 24. April 2010 um 22:56 von HaaansxD

ne kann ich nicht

Antwort #4, 24. April 2010 um 23:02 von hailoPUSH

aso ok^^

Antwort #5, 24. April 2010 um 23:38 von HaaansxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)