Keine ahnung? (Assassin's Creed)

Als der Doktor am Fenster war hab ich ihm so ne Karte geklaut. Kann mir jemand sagen für was sie gut ist?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 19:47 von Bosszocker

16 Antworten

das ist keine karte, sondern ein stift und mit dem kannst du dich nach dem durchspielen in den laptop des doc hacken.

Antwort #1, 19. April 2008 um 20:39 von burgberg123

ich habe ein stift UND die karte, die hab ich nicht vom schreibtisch sondern von seinem GÜRTEL!

Antwort #2, 19. April 2008 um 20:50 von Bosszocker

Das is keine Karte das is ein Stift und niemand hat gesagt das der Stift auf dem Schreibtisch liegt.

Antwort #3, 20. April 2008 um 07:55 von Kampfmope

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
aber man kann eine karte vom Doc klauen, und den stift hatte ich erst am ende genommen

Antwort #4, 20. April 2008 um 08:29 von Bosszocker

das vom doc ist auch ein Stift du Trottel . Es gibt 2 . Einen von Lucy und einen vom doc

Antwort #5, 20. April 2008 um 12:24 von burgberg123

Mann, is das so schwer zu kapieren?

Antwort #6, 20. April 2008 um 16:58 von Kampfmope

Anscheinend schon

Antwort #7, 20. April 2008 um 19:31 von burgberg123

aso, nicht beleidigen.

Antwort #8, 20. April 2008 um 20:29 von Bosszocker

es gibt mehr alls 2 es gibt 3

Antwort #9, 20. April 2008 um 20:31 von gelöschter User

nein gibt es nicht

Antwort #10, 20. April 2008 um 20:35 von burgberg123

esgibt 3 computers und 3 stifte

Antwort #11, 20. April 2008 um 20:36 von gelöschter User

Das mit dem 3 pc stimmt, er ist im beschbrechungsraum, aber wo ist der 3 Stift?

Antwort #12, 20. April 2008 um 20:41 von Bosszocker

allso so weit ich mich erinere last die frau ihren stift auf dem geret der ist für ihr computer und die anderen 2 gehört dem doc und er hat sie einen kann man aus der tasche oder gurt und den anderen vergest er auf den tisch oder so auf jedenfall wen man alles richtig macht kann man beide türen die des zimmers und des anderen raumes öffnen und in alle 3 computers gehen und für jeden computer braucht man einen decodirungs stift so heisen die glaubs

Antwort #13, 20. April 2008 um 20:46 von gelöschter User

für di 2 vom doc braucht man nur einen stift, keinen mehr und keinen weniger. es gibt 3 laptops und 2 stifte, Punkt.

Antwort #14, 20. April 2008 um 20:50 von burgberg123

was punkt lek mich doch XD du mit deinermöchtegern dominanten art ey zum lachen lol wen es so ist wiso hab ich es beim ersten mal durchzoken die 2 computers fon der frau und doc rein kann aber in den computer des nebenraums nicht

Antwort #15, 20. April 2008 um 20:52 von gelöschter User

Sag mal gehts noch?

Antwort #16, 26. April 2008 um 12:23 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)