2. WICHTIGe FRAGEN (Pokemon Heartgold)

1. welche edition ist besser ich zocke nähmlich heartgold oder ist soulsilver welche edition ist besser?

2. ich habe gehört das wenn man Ninjatom auf Level 100 trainiert dann soll es angäblich ganze 20 KP haben und feuerattaken sollen nur bis zu 3 KP bei Ninjatom ziehen und ich wollte mal fragen ob das stimmt?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:42 von Bomber1

8 Antworten

1.HG...
2.Nein...

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:48 von TheKonsti95-Version2

ninjatom hat sogar nur 1 kp^^ und nur unlicht attacken (glaub ich jedenfalls^^) schaden dem

Antwort #2, 24. April 2010 um 21:47 von Fable_2

In SS und HG gibts Unterschiede z.B. in HG fängst du Fukano und in SS Vulpixoder in SS zuerst Lugia und dann Ho-Ho und in HG zuerst HO-Ho und dann Lugia.

Antwort #3, 24. April 2010 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. Also ich zocke Soul Silver und Heart Gold und finde das es nur über die eigendlichen perönlichen Ansichten ansehen sollte um für sich entscheiden sollte welche besser ist. Meine Meinung ist beide sind sehr gut, nur ein Kritikpunkt haben beide selbst wenn es in der letzen Version verboten war:
Das Glückspiel... das Münzspiel ist nicht gut da traurere ich den einarmigen Banditen hinterher.

2. hm... also Nijatom hat egal wie weit du es trainierst es bleibt 1kp und weil es Wundwache besitzt heißt es bei Sehr Effektiven Attacken wie Feuer das es leider nicht überlebt

Antwort #4, 24. April 2010 um 21:58 von Feebas

Und Konsti hast du Scary Maze gezockt ich war mit dem Login meines Bruders angemeldet.

Antwort #5, 24. April 2010 um 22:01 von Nintendomen1999

Jo,hab ich XD...

Antwort #6, 24. April 2010 um 22:09 von TheKonsti95-Version2

Und wie war es?

Antwort #7, 24. April 2010 um 22:10 von Nintendomen1999

Ich sagte das Heart Gold besser ist weil lugia stärker als Ho-oh ist(außer ho-oh setzt nur strafattake ein..)und fukanu und arkani einfach besser aussehen als vulpix und vulnona

Antwort #8, 28. April 2010 um 18:33 von Domi-147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)