Frage zur Waffenwahl (Monster Hunter 3)

Hallo, ich hab mir das Spiel jetzt gekauft und weiß aber nicht welche Waffe ich nehmen soll. Mir gefällt ja Schwert und Schild ganz gut, aber macht diese Kombination im späteren Spielverlauf überhaupt Sinn? Das Großschwert ist mir irgendwie zu unhandlich.

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:37 von subbamario

7 Antworten

nimm Lanze :-D is richtig klasse und macht spaß :-D sprinten sieht richtig geil aus

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:39 von Zammy

ok, ich werds mal versuchen, ich mag eben nicht so langsame waffen...

Antwort #2, 24. April 2010 um 21:40 von subbamario

probier doch alle aus du kannst deine waffen jederzeit wechseln

Antwort #3, 24. April 2010 um 21:41 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sonst hat mir schwert und schild gefallen

aber jetzt hat mich die morph-axt vollkommen überzeugt

Antwort #4, 24. April 2010 um 21:53 von gelöschter User

Ich würde auch die Morph-Axt empfehlen den sie ist Stark und im Axt Modus schneller als das Großschwert und im Schwert Modus ist sie zwar langsamer aber man kann eine Spezial Atacke ausführen.Also ich finde die Morph-Axt ist die perfekte Waffe!

Antwort #5, 24. April 2010 um 22:16 von Heltak

Ich würde auch sagen das die Morph-Axt die beste wafe ist sie ist stark und schnel

Antwort #6, 25. April 2010 um 08:48 von ice-cube88

wie bekomme ich die morph axt

Antwort #7, 25. April 2010 um 17:51 von subbamario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)