Waffe für Anfänger (Monster Hunter 3)

Hi,
Hab das Spiel heute bekommen und spiele MonsterHunter das erste mal. Wollte fragen welche Waffe für einen Anfänger bei MH das beste ist. Habe im Moment ein Knochengroßschwert+. Da es gut DMG macht und man blocken kann dachte ich ist eine gute Wahl. Und da ich eh auf 2hand Schwerter Favorisiere.

Ist die Wahl gut für einen Anfänger oder sollt ich nochmal wechseln?

THX im vorraus.

MfG

Frage gestellt am 24. April 2010 um 22:42 von andy_20

8 Antworten

wenn du damit gut umgehen kannst ists doch ok^^

Antwort #1, 24. April 2010 um 23:11 von 4928B

als anfänger empfehlen sich leichte waffe wie Schwert und schild und langschwert...später wenn du mit schweren waffen umgehen kannst, dan Großschwert hammer etc

Antwort #2, 24. April 2010 um 23:15 von Akamu_dead

jo würd ich akamu_dead zustimmen. mach am anfang lieber erstma bisschen mit sns oder ls rum und später dann mit gs und hammer ( mein persönlicher favorit is und bleibt der hammer :P)

Antwort #3, 24. April 2010 um 23:30 von Rathianos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@4928B
Naja gut ist relativ aber nen bissle übung kann net schaden.

@Rathianos und Akamu_dead
Langschwert ist noch net bei mir, also kann ich mir noch net schmieden lassen bzw kaufen. aber wenn dann schmied ich mir noch nen knochen-kris oder wie das teil heist.

Thx für die schnelle antwort

Antwort #4, 25. April 2010 um 14:34 von andy_20

Eben vergessen: Gibs i-eine gute seite wo man lesen kann welche monster was droppen und in welchem Gebiet die sind?

Antwort #5, 25. April 2010 um 14:37 von andy_20

ja ber auf englisch...wenn nich frag einfach :P
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Antwort #6, 25. April 2010 um 14:40 von Akamu_dead

eigentlich funkt englisch bei mir. Aber hab ich das richtig verstanden das ich die Ameisen Viecher vergiften muss wenn ich die ausbeuten will?

Antwort #7, 26. April 2010 um 12:37 von andy_20

is am besten, vergiften, warte bis die imkippen..kannst auch anpieken aber wenn die vergiftest, sterben die ja von alleine und liegen aufm boden liegen sodass die ausnehmen kannst...mit waffe, is das ganz selten, das die leigen bleiben...meist zerfetzt die

Antwort #8, 26. April 2010 um 14:50 von Akamu_dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)