Quests (Imperion)

Hi ich habe schon vor einer ganzen weile das Tutorial abgeschlossen und der typ sagt am ende dass mich bald einer kontaktieren wird für weitere Quests. Aaber da kommt nichts wann oder wie bekomme ich neue Quests

Frage gestellt am 24. April 2010 um 23:04 von 93Spartan117

1 Antwort

meinst du du hast nun alle totorials fertig?

wen ja meldet er sich nicht mehr.

die Programierer von Imperion denken nämlich nach ob sie es wie in Travian so machen das wen eine Welt bereits zu lange existiert das sie dann von mächtigen Wesen invadiert werden.

Sprich es soll vileicht vorkommen das der Kommander dir noch bescheid gibt das einer unbekannte Spezies (übrigens viel stärker als man überhaupt als normaler Spieler sein kann) in die Galaxien eingedrungen sind und alles zerstören wollen.

Du kennst ja das AEC es soll mit diesen Aliens die am schluss kommen was zu tun haben.

aber es wird nochnicht eingeführt, zumindest weis ich nur bis jetzt das die entwickler soetwas in der Art vor haben.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 12:49 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperion

Letzte Fragen zu Imperion

  • Imperion: Quests

Imperion

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperion (Übersicht)