wieso gibts die morph axt nicht von anfang an (Monster Hunter 3)

das doch voll unfaier auch mit ls habe bei unite immer ls benuzt jetz musste ich auf großschwert umsteigen war voll sche...

Frage gestellt am 24. April 2010 um 23:05 von monster---hunternomber-one

4 Antworten

das gleiche problem hab ich auch. ich war sonnst immer total der ls vernatiker aber jetzt kämpf ich mit sns

Antwort #1, 24. April 2010 um 23:08 von derdirk

neee damit könnte ich mich nun garnicht anfreunden die sind mir einfach zu schwach habe ja jetz mein geliebtes ls wieder also sind nur rapide schwächer geworden nee

Antwort #2, 24. April 2010 um 23:12 von monster---hunternomber-one

ich wusste das schon deshalb hab ich in unite das letzte jahr mit gs umzugehen gelernt!
hab jetzt extremst gutes timing

hab immer den naragacuga und tigrex mit adrenalin gekillt(mit gs)
hat voll bock gemacht

Antwort #3, 24. April 2010 um 23:27 von tigrex_killer1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja aber ls ist einfach geiler zumindest in unite mit fechten und alles hehe da geht das ding ab habe weißen fatalis alleine geplätet damit also ^^

Antwort #4, 24. April 2010 um 23:16 von monster---hunternomber-one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)