prinzessin peach im schloss (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

habe den müllhaufen bei prinzessin peach im schloss besiegt und weiß nicht wo ich jetzt hin muss und was ich machen soll
kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 24. April 2010 um 23:17 von Black-Snow

4 Antworten

Ich kann nicht verstehen warum ihr immer nicht wisst was als nächstes zu tun ist jetzt schreib ichs zum 3ten mal hintereinander. Mit der Zaubertaste Select karte aufrufen und dem drehenden Stern folgen. So einfach. Und macht euch mal keinen Stress wenn ihr wo nicht rauf kommt das wird sich im laufe des Spieles klären.

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:19 von WWE2010

ja sorry aber ich war schon überall auch da wo der stern ist aber da passiert nichts deshalb frage ich

Antwort #2, 26. April 2010 um 17:22 von Black-Snow

Gib bei Youtube einfach: Lets play mario und luigi abenteuer bowser ein dann kannst dus dir ansehen. Komplettlösung mehr weiss ich auch nicht mehr es ist immer blöd zu sagen wenn ich nicht haargenau weiss wo du stehst usw. das spiel ist etwas komisch aufgebaut von der karte her.

Antwort #3, 26. April 2010 um 17:58 von WWE2010

Ich kann Schrottbot nicht besiegen.
Wo sind die Fragmente im Pilz-Palast?Ich hab gehört dort bekommt man Sternenmix

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 14:50 von Urteilsdrachexxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)