3 Fragen (Modern Warfare 2)

1.Spielen viele deutsche online?
2.sprechen online viele?
3. in welchem alter sind die im durchschnitt?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 23:13 von Darthdevel

8 Antworten

1. ja schon noch ^^
2. ja viele haben ein headset ^^
3. ka ^^ vll 18/19 jahre ...

LG

Antwort #1, 25. April 2010 um 04:58 von gelöschter User

1. ja hab schon en paar gefunden nur meistens sind die ziemlich behindert xD
2. ja viele haben ein headset und manche labern da nur scheis rein oder singen was manchma lustig aber manchma auch nervig is^^
3. naja 18/19 glaub ich weniger da die die headset haben bei mir meistens stimmen von 12-15 jährigen haben natürllich gibts auch welche die 18+ sind aber ich glaub net sooo viele^^

Antwort #2, 25. April 2010 um 12:38 von Sasuke88888

1. @sasuke . ja stimmt, leider...
schäm mi voll für meine landsleute, wenn i so 11-jährige hör die ins headset schreien und so sagen: "oiiida ich hab den Noob voll downgeflashed..." Oh no ^^. Es gibt aber auch normale.

2.Ich finde man sollte 90% der Leute in codmw2 das headset abnehmen, des is jha nich mehr ertragbar...
ich glaub wenn man etz die ü25 leute weglässt ist der durchschnitt schon so 16-17.

Antwort #3, 25. April 2010 um 13:08 von BushidoFan95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. ja man findet schon recht oft welche
2. ja aber wie meine vorgänger manche brüllen mit einer kinderstimme und mit so einer hohen lautstärke ins headset das ist nicht mehr normal
3. den auch so um die 17-18 aber es gibt aussnahmen zb meinen kumpel 45 und immer noch am zocken xD

Antwort #4, 25. April 2010 um 16:28 von taker92

1.Ich war erst in drei Spielen wo es Deutsche gab die mit hs sprachen.
2.Vor allem Engländer,Italiener,Spanier,Japaner und noch so einige merkwürdige Sprachtalente.Die Deutschen die da sprechen sind echt voll behindert,die sagen z.B.:"Eeehhy alddeeer waß hadnn der voool assi gamacht!Dennn kill ich alddeer,daß schwör isch!"Und das ist noch harmlos!Aber noch schlimmer is wenn sie singen oder dämliche Musik laufen haben,aber das Singen ist noch am schlimmsten,die könnten glad bei DSDS@ mitmachen(DSDS@:Der schrecklichste dudel Star@(eine Tochter Geselschaft von Germanis next Topflopp@).
3.Alter:so ca.17-20.


(alle Angaben vor oder nach dem letzten Punkt sind rechtlich geschützte Angaben von Germanis next Topflopp@ solten Übelkeit und/oder andere Beschwerden auftauchen,sprechen sie nicht mit ihrem Arzt oder Apotheker)

Antwort #5, 26. April 2010 um 19:39 von Darknox

Sorry musste einfach sein.

Antwort #6, 26. April 2010 um 19:41 von Darknox

hast doch recht das 1. ma wo ich mw2 überhaupt gezockt hab hab ich direkt einen gehört der die ganze zeit gesungen hat irson scheiss lied irwie von wegen im a barbie girl und so was echt da weis man nich ob man die auslachen oder bemitleiden soll naja zum glück gibts auch ein paar korrekte und hab so auch glaub 3 kennengelernt mit denen ich heut noch zock aber meisten sinse wirklkich bissi gestört

Antwort #7, 27. April 2010 um 13:54 von Sasuke88888

taker heisst er mamboking? oder so ich hab ihn auch auf der freundeliste ich bin jetz 21 jahre

Antwort #8, 28. April 2010 um 15:48 von HOOLIGAN356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)