Kirin... (MH Freedom Unite)

Ich habe die quest "Der legendäre Kirin bei der dorfschefin nicht mehr...weiß wer warum?bin queststufe 6

Frage gestellt am 24. April 2010 um 23:31 von checkitoutnow

25 Antworten

Du hast ihn versucht aber nicht geschaft oder? Denn dann pasierts. Mach ein paar andere Quests dann kommt der mit Kirin bald wieder.=)

Antwort #1, 24. April 2010 um 23:36 von GameTracer

stimmt^^ok danke
sag mal ich bekomm die Kirindonerschweife nicht die ich für das eifrige hackbeil brauche...kannste mir da mal nen Tipp geben?

Antwort #2, 24. April 2010 um 23:44 von checkitoutnow

Also. Kein plan wegen der Donnerschweife aber wenn du Eisenkatana auf Eisenkatana Anmut, Eisenkatana Gospel und auf Eifriges hackbeil aufmotzt brauchst nur eisenerz, machaliterz und Strombeutel(natürlich mehr als nur eins von jeden). Hofe konnte trotzdem helfen.

Antwort #3, 24. April 2010 um 23:51 von GameTracer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja^^danke
jetz nur noch eine sache...ICH KRIEG DEN PLESIOTH IM DSCHUNGEL FÜR DENN JR2 NICHT GELEGT...

Antwort #4, 25. April 2010 um 00:02 von checkitoutnow

Nun. Hoffentlich bist du gut mit der leichten Armbrust. Denn ich hab ihn mit Schweifarmbrust+ fertig gemacht.
Aber hey das bin ich wenn du eher so der Klingentyp bist wurde ich warten bis du eifriges hackbeil ader zumindest Eisenkatana Gospel hast damit solt es auch gehen

Antwort #5, 25. April 2010 um 00:10 von GameTracer

ok und wie hast du denn mit der armbrus down gekrickt?
einfach nur schießen und ausweichen...P?

Antwort #6, 25. April 2010 um 00:12 von checkitoutnow

Naja. Im Grunde genommen schon. Gute Ausweichmaneuver + gute Vorbereitung(sprich Schrot und Pierce St. 1,2 oder wennst schon soweit bist 3)= toter Plesioth.

Antwort #7, 25. April 2010 um 00:17 von GameTracer

^^ ich werds versuchen...soll ich auch die schwifarmbrust auf stufe 5 nehmen?

Antwort #8, 25. April 2010 um 00:20 von checkitoutnow

gut so. Ich würds machen ,es sei denn du hast ne stärkere dann würd ich die nehmen aber ich glaub darauf wärsd auch aleine gekommen. =)

Antwort #9, 25. April 2010 um 00:25 von GameTracer

^^ ja
aber es muss ne leichte armbrust sein...oder?hab nähmlich ne leichte mit 230 angiff und ne schwere mit knapp 300

Antwort #10, 25. April 2010 um 00:29 von checkitoutnow

Ist eigentlich egal sie muss nur min. normale Nachladegeschw. haben weil er ziemlich schnell angreifen kann.
Achja und wenn du ne rüssi mit viel wasserabwer hast solltest die auch besser anziehen dann krigst den Plesioth noch leichter tot und bekommst mehr Geld weilst wahrscheindlich weniger in Ohnmacht fällst.

Antwort #11, 25. April 2010 um 00:35 von GameTracer

...hab von schützen her 77 def an rüssis^^ 50 def von Panzerkette und 50 vom Felane kamerad^^meiner hat jetz schon 220 angriff und 150 def^^

Antwort #12, 25. April 2010 um 00:40 von checkitoutnow

Is cool. Welche Fähigkeiten hast ihn erlernt?

Antwort #13, 25. April 2010 um 00:44 von GameTracer

dämonen flöte, rüstflöte und 7x tot, 8 mal aufstehen

Antwort #14, 25. April 2010 um 00:48 von checkitoutnow

Dann passts eh. Ich hab ihm echte Gesundheitsflöte, Bombenschaden hoch und große Fassbombe beigebracht. Wennst sonst noch Fragen hast. Ich hab Zeit und versuch dir weiterzuhelfen so gut es geht

Antwort #15, 25. April 2010 um 00:54 von GameTracer

ok...wenn welchem rathian bzw ratahlos bekommt mann am besten die ratahlos bzw rathian platte?

Antwort #16, 25. April 2010 um 00:57 von checkitoutnow

Da hab ich mal einen Freund gefragt.
Der hat gesagt man muss sie, wenn sie fliegen, mit der Voratsblitzbombe zum abstürtzen bringen wie man das genau Anstellen soll weis ich leider auch nicht.
Noch was?

Antwort #17, 25. April 2010 um 01:04 von GameTracer

hmmmworan sehe ich das der Plesioth geschwäscht ist?also der weiße rauch vor seinem mund...was bedeutet das...?

Antwort #18, 25. April 2010 um 01:07 von checkitoutnow

Man siehts an an seiner Rückenflosse. Wenn die nur einfach so auf dem Rücken liegt ist er schon sehr geschwächt.
Der weiße Rauch bedeutet das er wütend ist da nehmen seine Atacken mehr ab.

Antwort #19, 25. April 2010 um 01:12 von GameTracer

welche rüssi würdest du mir empfelen bei quest stufe 6 und jr3?

Antwort #20, 25. April 2010 um 01:17 von checkitoutnow

Ich trag derzeit Kirinhorn, Remobragewand, Kushalaumarmung, Chromwaffenrock und Beinschienen alle bis zur harten Rüstkugel aufgemotzt

Antwort #21, 25. April 2010 um 01:25 von GameTracer

woher hast du die denn bekommen?also die harte

Antwort #22, 25. April 2010 um 01:27 von checkitoutnow

Nein Nein. Ich meine damit bis nach Rüstkugel+. Weis selber nicht wie man die bekommt.
Glaub aber 3 Abbaustelle bei Pokkefarm ausbauen.
PS.:wennst noch mehr Fragen hast solltest eine neue Frage stelln. Limit liegt bei 25 Antworten

Antwort #23, 25. April 2010 um 01:34 von GameTracer

ok mach ich

Antwort #24, 25. April 2010 um 01:42 von checkitoutnow

ich geh dann auch schon langsam pennen bis bald.
wieder sehen macht freude

Antwort #25, 25. April 2010 um 03:03 von GameTracer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)