Suche zweiten Eifersplitter und weiß nicht wo der ist (Final Fantasy 9)

Hey erst mal so ich suche schon seit längerem nen zweiten Eifersplitter und finde ihm nicht einen habe ich von der Arsche bekommen aber wo bekomme ich denn anderen

Frage gestellt am 25. April 2010 um 00:40 von Nordman1

5 Antworten

Man bekommt noch einen bei der Chocobo-Schatzsuche (22.Schatz "Insel am Rand 2"),oder man kann einen vom Geheimen Endgegner "Yadis" stehlen,wenn du ihn besiegst,bekommst du gleich einen Eiferstein.

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:56 von hw-dragon

wo finde ich den meine charackter sind extrem strak alle über levil 80 habe ich noch nie gesehen

und noch ne frage sag mal Alexsandrikonn oder wie der heißt was bekommt man wenn man den besiegt habe ich gemacht war kein problem aber was soll das einen nützen

Antwort #2, 26. April 2010 um 02:06 von Nordman1

Um gegen Yadis kämpfen zu können,must auch die Chocobo-Schatzsuche absolvieren,bis du einen goldenen Chocobo hast.Mit ihm kommst du in den Chocobo-Luftgarten,wo man gegen Yadis kämpfen kann.
Alles über die Chocobo-Schatzsuche und die Kampftechnik um Yadis zu schwächen und besiegen,gib bei dieser Seite:
http://www.square-europe.com/german/index.html
unter Streng Geheim diese Passwörter ein:
D-CHOCHES
D-CHABS
D-GARDAER
D-PHANTNFO
D-OZTACT

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:48 von hw-dragon

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Wenn man Alexandrikon besiegt,bekommt man Hermesstiefel,mit denen alle Charas "Immer Hast" lernen können.
Übrigens kann man das Alexandrikon,schon auf CD2 bekämpfen,nachdem man von der "Roten Rose" geflohen ist,um Lili zu retten.Allerdings steht man dort unter Zeitdruck.

Antwort #4, 26. April 2010 um 20:57 von hw-dragon

danke dir so finde ich die schätze auch leichter das is ja nen akt die choco karten zu sameln dauert so lange bin nicht grade der geduldigste lach danke erst mal

Antwort #5, 27. April 2010 um 02:27 von Nordman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)