komme bei aphrodithe wo ich mit ihr das 2. mal schlafen muss net weiter (God of War 3)

also dort muss man ja ne tastenkombination schaffen das is kein problem aber nach dem man den L knopf drehen muss sollte man den L knopf hin und herbewegen aber es geht nich ich habs schon hundert mal probiert was kann ich tun
thx im voraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 00:53 von BlackWolf13

6 Antworten

Hallo,

also an ein hin und herbewegen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber du mußt den Stick ziemlich schnell in die angezeigte Richtung bewegen und auch ziemlich genau.
Mußt halt etwas probieren.

Antwort #1, 25. April 2010 um 02:54 von x1970kratos

Moment mal wieso beim zweiten mal?
Man muß doch nur einmal? Hmm

Antwort #2, 25. April 2010 um 02:56 von x1970kratos

Man muß wirklich nur einmal!

Antwort #3, 25. April 2010 um 03:01 von x1970kratos

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Man(n) könnte, denke ich mal, so oft wie Man(n) will.^^

Antwort #4, 25. April 2010 um 09:59 von DarkAeon

wenn man das erste mal auf aphrodite trifft, fragt sie, ob man nicht bleiben möge. klickt man auf "ja", kann man das mini-game das erste mal machen. im weiteren spielverlauf (nachdem man hephaistos getötet hat) muss man erneut zu aphrodite und das mini-game absolvieren.

zur frage selbst: einmal muss man den analog-stick schnell hin und herbewegen (links<->rechts) und einmal muss man den analog-stick in angegebener richtung im kreis bewegen (vollständige kreisbewegungen)...

hoffe das hilft dir weiter, ist aber eigentlich garnicht schwer...

Antwort #5, 25. April 2010 um 12:13 von Barthuc

ja das weiss ich auch das man den hin und herbewegen muss aber es geht nicht -.-

Antwort #6, 25. April 2010 um 13:34 von BlackWolf13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link