Ich habe mal eine Frage zu dieser Demo (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

1. Ich wollte mir die Demo holen, doch irgendwas funktioniert dabei nicht. Als ich mir das gedownloaded habe, habe ich es danach extrahiert und wollte es auf die psp in den ordner Game machen, doch den habe ich gar nicht. Wo soll ich das jetzt hin machen?
2. Was kann man bei der Demo denn alles machen? Einfach kämpfen oder noch etwas anderes?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 01:02 von FabianDBZ1993

12 Antworten

Antwort #1, 25. April 2010 um 10:15 von dieter11

Die hatte ich ja auch. Nur eben das mit dem Ordner weiß ich nicht was ich machen soll.

Antwort #2, 25. April 2010 um 10:27 von FabianDBZ1993

erstelle einfach einen GAME ordner und dann in diesem noch einen NARUTO ordner da machste die EBOOT datei rein , bei mir hats geklappt , und ich bin eigentlich eher nicht so kompetent , in solchen sachen XD

Antwort #3, 25. April 2010 um 10:30 von Otogakure-Ninja

bei der demo sind vier charaktere naruto,kakashi,pain und Konan.
du kannst nur den vs modus wählen

Antwort #4, 25. April 2010 um 10:52 von Kakuzu_Takigakure

Danke. Du hast mir damit sehr geholfen. Es geht jetzt, muss nur noch die neue Version mir holen, doch ich weiß nicht wie, da ich kein Acces-Point habe.

Antwort #5, 25. April 2010 um 10:43 von FabianDBZ1993

Ich habe mir die eine Sache gedownloaded, welche unten steht, doch ich weiß nicht in welchen Ordner die soll und wie man diese auf der PSP aktiviert.

Antwort #6, 25. April 2010 um 10:52 von FabianDBZ1993

Wie oben geschrieben erstellst du im Ordner PSP den Ordner Games ..
Dann PSP an machen und UMD laden Oo

Antwort #7, 25. April 2010 um 11:07 von Snow-Villiers

Aber die Datei heißt ja genauso, also habe ich die umgenannt in den Ordner Games, dann in NARUTO, dann habe ich auf Spiel gecklickt und ich musste immernoch andere version holen.

Antwort #8, 25. April 2010 um 10:59 von FabianDBZ1993

Brauchst die Firmware 6.20 ...

Lad dir die Eboot von 6.20 und tu sie in den ordner games dann auf der PSP aktualisieren.

So schwer kann das doch ned sein -.-

Antwort #9, 25. April 2010 um 11:17 von Snow-Villiers

Das hat nicht funktioniert.

Antwort #10, 25. April 2010 um 11:07 von FabianDBZ1993

Da steht dann trotzdem, dass keine neuere Version nötig ist.

Antwort #11, 25. April 2010 um 11:12 von FabianDBZ1993

bei mir steht auch das ich keine neuere version brauche es funkt. troztdem

Antwort #12, 25. April 2010 um 11:28 von Kakuzu_Takigakure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)