table match (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie nimmt man einen tisch auf, um ein gegner zu schlagen, oder wieder woanders aufzustellen.



Und wiebekommt man den gegner auf den tisch?

und wie hüpft man mit dem gegner durch den tisch


danke

Frage gestellt am 25. April 2010 um 07:03 von jay_jay_

3 Antworten

um einen Gegenstand auf zunehmen stellst du dich vor den Gegenstand und Trückst X.
Um einen Tisch oder eine Leiter aufzostellen musst du X drücken wenn du sie schon aufgenommen hast.

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:04 von s-amuel

Und wiebekommt man den gegner auf den tisch?

und wie hüpft man mit dem gegner durch den tisch

Antwort #2, 26. April 2010 um 13:27 von jay_jay_

Wenn du nicht hardcore als kampfstil gewählt hast musst du den tisch er aufstellen dann denn gegner einen irish whip geben das er am tisch angehlehnt ist dann R-stick in irgend eine richtung.
wenn du hardcore als kamfstil gewählt hast einfach tisch nehmen zum gegner R-stick in der nähe bewegen.
Der sinn des table match geht so gegner an irgendeiner stelle schwächen und rot machen egal welche nur eine stelle, das reicht schon gegner auf tisch legen auf die ringecke und mit finisher dreieck auf der ringecke
TIPP:wenn du einen gegner schwächen möchtest aber in eile bist und nicht solange warten möchtest bist der typ denn tisch aufgestellt hat dann drücke einfach o dann lässt er denn gegenstand sofort fallen das steht net einmal inder Anleitung

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 20:06 von Boii98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)