Ein paar kleine Fragen (Monster Hunter 3)

hab en paar kleine Fragen:
1. Ich weiß nicht was ich machen muss. bin jetzt soweit das ich "angeln" musste bzw die fische da im meer töten^^ und nun kann ich diese gildenquests annehmen. aber was muss ich jetzt machen?

2. und noch was: spielt das spiel jetzt immer in diesen 11 gebieten oder kommt au noch woanders hin?

3. und ich hab ma in nem forum gelesen das einer gemeint hat er is lvl >irgend ne zahl<
was is damit gemeint? oder bin ich noch nichma soweit das ich en level/rang hab? o.0

Frage gestellt am 25. April 2010 um 07:54 von KevG

2 Antworten

1. Die erste wuest annehmen und die Pilze sammeln gehen
2. Nein es kommen noch andere Gebiete hinzu die kannst du aber nur über quests erreichen
3.entweder war der Jägerrang gemeint den es aber nur im online modus gibt oder der questrang

Antwort #1, 25. April 2010 um 09:05 von mhhhh_Sahne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab das mit den pilzen gemacht o.0
was nun?
noch was anderes: hab die quest mit den goldfischen angenommen aber beim angeln bekomm ich nur so doofe sushifische, warum?

Antwort #2, 25. April 2010 um 10:12 von KevG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)