war das ein bug? (Assassin's Creed 2)

gaaaanz am ende muss man ja den papst töten bla blupp...
bei meinem ersten 2veruchen hab ich ihn mit der versteckten klinge angesprungen der ist dann immer verschwunden und es ging nicht weiter...
im versuch nr 3 hab ich ihn erschossen und hing dann plötzlich aufm boden im glauben ihn getötet zu haben usw... also es ging dann weiter

Frage gestellt am 25. April 2010 um 08:09 von Anubia

10 Antworten

wenn du den papst tötest sollte eigendlich ein wiedeo kommen.das war kei bug da ist auf der cd dreck oder kratzer musst ma kucken

Antwort #1, 25. April 2010 um 13:18 von assassine11

nö die ist lupenrein sauber

Antwort #2, 26. April 2010 um 08:22 von Anubia

dann wird es wohl nichts schlimmes sein .bei mir hatdas spiel auch schon mucken gemacht .

Antwort #3, 27. April 2010 um 20:08 von assassine11

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
oki naja bin ja fertig bis auf das feder prob ^^

Antwort #4, 28. April 2010 um 12:10 von Anubia

wieso erzählst du denn bitte das ende von dem spiel bzw. den endkampf?
für die die dsa spiel noch nicht durchgespielt ham ist das scheiße...

Antwort #5, 28. April 2010 um 13:32 von Lokke

Lokke es ist bestimmt jeden klar das der Papst der Endgegner ist was gibt es da zu verraten?

Antwort #6, 28. April 2010 um 15:08 von Galabalabing

ausserdem muss man die fragen ja nicht lesen oder ^^

Antwort #7, 28. April 2010 um 17:34 von Chriassi

Naja, wir spielen grad AS 2 und sind gerade in Venedig und uns ist bisher NICHT klar gewesen, dass unser Hauptziel der Papst sein wird. Aber danke, jetzt sind wir schlauer :-/

Antwort #8, 28. April 2010 um 20:49 von bluebella

siehste da haben wir schon einen der das ende noch nicht kannte...

Antwort #9, 29. April 2010 um 19:20 von Lokke

entschuldigung ich wusste nur sonst nicht wie ich mein problem umschreiben bzw beschreiben sollte
wenn man das spiel aber noch nicht zu ende gespielt hat sollte man eigentlich nach den ersten 2wörtern aufhören zu lesen...

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 00:42 von Anubia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)