Mehrere Fragen, weil ich ein Anfänger bin (Monster Hunter 3)

Also, ich hab jetzt schon ein bisschen kombiniert, 2 Gildenquests gemacht, und so weiter. Deswegen hab ich ein paar Fragen:

1.Ich brauche nen Schwamm und noch was(eine "Zutat" hab ich schon) für das dritte Schwert mit Schild(...´s Nagel). Wo bekomme ich die Sachen

2.Wofür brauche ich ein BlauesKelbiHorn?

3.Wann kommen endlich die Fangquests?

4.Was bringt die Statue hinter dem Wasserfall bei der Farm?

Hoffe ihr habt ne Antwort und schon mal Danke im Vorraus.^^

Frage gestellt am 25. April 2010 um 09:29 von Staubgeist

2 Antworten

Oh, und was ich noch vergessen hab, ist:

Warum kann ein Käfernetz zerbrechen?

Antwort #1, 25. April 2010 um 09:31 von Staubgeist

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. schwamm ekommst du vn einem luroth
2. kp
3. 2 sterne oda drei sterne wuests müssten die kommen
4. kp wird aba i-wann mal wichtig sein, sonst wäre sie nicht da
5. kp ich glaube, dass iist einfach so

sry dass ich dir keine besseren antworten geben kann :( bin auch nur n anfänger, hoffe ich konnte dir trotzdem ein bissel helfen, sry :(

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:30 von Kikki007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)