Wo finde Ich die Teile von Vanilles Roboter (FF 13)

Wo finde Ich die Teile von Vanilles Roboter

Frage gestellt am 25. April 2010 um 09:40 von Hinata_92

1 Antwort

für leute mit dem so einem tollen namen liste ich doch gerne mal die fundorte auf xD

1. Akku: In der Ehemaligen Faktorei neben dem Haus von Vanille. Um an den Akku zu gelangen, müsst ihr vorher einen Vetala besiegen.

2. Stromkabel: Um unteren Ende des Windrades bei dem Transportwagen auf dem Platz.

3. Trochoiden-Rad: Folgt der Rampe am Rand der Siedlung nach unten, wo euch ein Nosferatu erwartet, der euch nach seinem Tod ein Trochoiden-Rad hinterlässt.

4. Asphärische Linse: In dem Ehemaligen Gemeindehaus. Vorher müsst ihr zwei Chonchons und einen Vetala besiegen.

5. Metallplatte: Geht durch die Ehemalige Lagerhalle zu der Ehemaligen Bahnbrücke, wo ihr die Metallplatte gleich sehen könnt.

so, die sind nicht so schwer zu finden, da sich alle in oerba befinden und ich glaube man kann sogar 4 davon auf der übersichtskarte sehen.

also viel glück beim suchen und liebe grüße =)

Antwort #1, 27. April 2010 um 15:10 von DestinySoul

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)