arcademodus (CoD 4 - Modern Warfare)

ich hab das Spiel schon 5 durchgespielt und immer noch keinen Arcademodus. Wie bekommt man den?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 20:12 von DOGG91

15 Antworten

wer hat was von arcademodus gesagt ?

Antwort #1, 19. April 2008 um 20:23 von gelöschter User

dass steht hier bei Tipps und Tricks.

Antwort #2, 19. April 2008 um 20:26 von DOGG91

bist du beim network angemolden ? das muss man sich wahrscheinlich erst mal downloaden ( vielleicht ein patch oder so )

Antwort #3, 19. April 2008 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
keine Ahnung. was ist das?

Antwort #4, 19. April 2008 um 20:40 von DOGG91

den arcarde mode gibt es in der deutsch fassung nicht aber leute schaut doch erst mal bei google nach des geht doch viel schneller

Antwort #5, 19. April 2008 um 21:01 von gelöschter User

Wenn Du den Arcade-Modus willst musst Du Dir ´ne UK-, oder vll ´ne US-Fassung kaufen. Besonders finde ich den aber nicht. Jedoch wurde das Singleplayer-Game auch geschnitten ...

Antwort #6, 20. April 2008 um 08:38 von Wesker

der modus ist nur bei der amerikanischen und englischen fassung drin. bei der deutschen kannst du suchen bis du schwarz wird den wird es dort nie geben. laut der freigaben uk ist der modus zu brutal.

Antwort #7, 20. April 2008 um 13:59 von gelöschter User

Findet ihr nicht Deutschland kotzt mit der USL langsam an

Antwort #8, 20. April 2008 um 22:41 von gelöschter User

ich mein USK

Antwort #9, 20. April 2008 um 22:41 von gelöschter User

Nicht nur langsam... Seit ca. 15 Jahren kotzt es mich an !

Antwort #10, 21. April 2008 um 12:34 von Wesker

da hast du recht

Antwort #11, 21. April 2008 um 12:39 von gelöschter User

haha zum glück bi i a schwizer !

Antwort #12, 21. April 2008 um 13:53 von gelöschter User

nene deutschland is schon okey

Antwort #13, 21. April 2008 um 13:53 von gelöschter User

geile siech guggi ja es ist schon zum kotzen in deutschland mit dem USK naja zum glück bini ou schwitzer

Antwort #14, 24. April 2008 um 22:16 von tos-freak

PEGI ! PEGI ! PEGI ! eeh z geilsta !

Antwort #15, 25. April 2008 um 10:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)