Beziehung+Bedürfnisse (Sims 3)

kennt jemand den cheat wo man die beziehungen und bedürfnisse der sims ändern kann?...also der mann von meiner familie is fremdgegangen und die frau hats bemerkt...jetzt hassen die sich und dann brauche ich unbedingt den cheat damit sie nicht feinde werden...ausserdem habe ich 5 kinder darin sind drillinge und ich habe ein problem das die babys immer sehr einsam sind .ich habe probleme mich um alle zu kümmern und brauche dein cheat damit de kinder nich weggenommen werden.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 09:50 von kullerkekschen

2 Antworten

testing CheatsEnabled true damit kannst du die ganzen bedürfnisse und auch die Beziehungsleisten hochziehen. Um die bedürfnisse auf einen schlag alle gut zu machen mit gedrückter Shift taste auf den Briefkasten klicken und alle glücklich machen oder so anklicken. Willst du das die Bedürfnisse gar nicht mehr sinken bei den Briefkasten einfach Statische Bedürfnisse auswählen.
Um nicht mit deiner Frau verfeindet zu sein erst mal die beziehungsleiste wieder hochziehen und entschuldigen usw.
Hat sie noh dieses Wütendzeichen da einfach mit Strg draufklicken.

Antwort #1, 25. April 2010 um 12:11 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
...bei 5 Kindern wär ein Babysitter ganz Hilfreich.

Antwort #2, 25. April 2010 um 16:51 von gamer_leinad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)