HILFE! in Kapitel 11 (FF 13)

ich brauche hilfe in Kapitel 11!
Dort gibt es irgendwann später einen Endgegner ich weis nicht genau wie er heißt aber er ist groß und kann fliegen und ein bischen vorher ist man in so nem turm woo man für solche statuen Quests machen muss und die statuen schlagen dem fieh auch den schwanz ab...also bei dem komm ich einfach nicht weiter pls helft mir!

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:03 von xXmarcelXx2

2 Antworten

auf alle fälle solltest du dich noch ein bischen hoch leveln.du meinst die fal´cie dahaka. beste gruppe denke ich ist snow light. und sazh. 1. light als heiler snow als verteidieger und sahz als augmentor. wenn sahz fertig ist mit zaubern also hast usw. wechselst du zu light brecher und sahz und snow zu verheerer. jetzt bekommst du dahaka schnell in den schock. hilfreich ist auch die fertigkeit mega vita. ach ja light ist leader. so hab ich ihn leicht geschaft also viel glück

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:26 von tonyredgrave

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Vielen Dank!
ich versuchs mal

Antwort #2, 25. April 2010 um 14:40 von xXmarcelXx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)