Mal ne Frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also ich hab jetzt den letzten Akt von Naruto Ultimate Ninja 5 gemacht (da wo man gegen Sasuke kämpfen muss) und jetzt wollte ich wissen was ich nun noch machen muss oder kann.
Danke

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:10 von BitteUmAntwort

4 Antworten

Weitere Missionen , Tagebuch seiten finden . Holzklone besiegen . Weißes und Schwarzes Kapitel machn usw ...

Antwort #1, 25. April 2010 um 10:26 von Snow-Villiers

Aber wo sind denn die anderen Missionen oder wie kann ich das weiße oder schwarze Kapitel machen?

Antwort #2, 25. April 2010 um 11:17 von BitteUmAntwort

und wo genau sind die 9 Anfragen die man dafür braucht?
(sry wegen den vielen Fragen^^)

Antwort #3, 25. April 2010 um 11:26 von BitteUmAntwort

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlossenen Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Danach beginnt das weiße Kapitel in dem man mit Naruto,Sakura,Sai und Yamato ebenfalls in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Hat man diese beiden Kapitel abgeschlossen ist der Holzklon von Sasuke(TS) im ersten Raum der Kammer der Dunkelheit,der Holzklon von Sasuke(klassisch) im ersten Raum von Orochimarus Versteck,der Holzklon von Orochimaru im Orochi-Altar und der Holzklon von Kabuto im Sondersteinfeld.


Die Missionen allein mit Naruto suchn . Ohne Partner und Hilf Chars.

Antwort #4, 25. April 2010 um 11:48 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)