Peter Blood, Vorbereitung Flucht ... ? (Age of Pirates 2)

Hallo, ich bin gerade am Verzweifeln da ich an einer bestimmten Stelle des Spiels, noch weit am Anfang, nicht weiterkomme. Ich habe bereits sogar einen komplett neuen Spielanfang gemacht aber bleibe wieder und wieder an der selben Stelle hängen.

Im Log verbleiben 2 Quests:
"Waffen der Freiheit" in dem ich auf dem Stand bin, das ich den Ring besorgt habe und zur Schenke muss um meine Belohnung zu holen. Doch da geht überhaupt nix, selbst wenn ich mit dem Typen rede der den Ring haben will (Jilbert Kerting) fragt er mich nur ob es sonst noch etwas gibt...

"Whackers Angebot" in diesem Quest ist der Stand, das ich mit Hagthrope, Ogle und Dyke reden soll. Ich habe mit allen 3en gesprochen, alle 3 Quests erledigt...
-habe Winter*rgendwas* getötet
-habe die 5000P Schuld bezhalt
-habe verhindert das Dyke verkauft wird
...doch auch hier ändert sich danach nichts mehr.

Kann mir jemand sagen was ich übersehen habe?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:06 von Memphis01

13 Antworten

Jo. Du hast übersehen, daß wenn Du alles fertig hast, Du mit Pitt sprechen musst. Dann gehts los. Hatte mich auch gewundert, daß sich die Einträge im Log nicht ändern aber einfach weitergemacht. Sobald Du mit dem Pitt sprichst, gehts weiter. Vorher speichern ist durchaus sinnvoll.

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:04 von Nook76

Nachtrag: sorry, ganz vergessen: Du musst natürlich schon die Nummer mit den Waffen erledigt haben. Also beim Schmied was abgeben, dann eine Stunde warten und die finalen "Orders" bekommen, was halt die Waffen sind. Den Laden, bzw. den Typen findest Du hinter dem Bordell. Wenns nicht geht, ruhig hier weiter posten, ich schaue regelmässig rein in der Hoffnung, daß es Hilfe in den oberen lvl gibt ;)

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:08 von Nook76

Ich glaub ich hab nen anderes Spiel wie ihr ... -.^

Bei mir geht weder ne Gesprächsoption bei Pitt noch ... was fürn Schmied? Ihr meint den normalen Händler bei dem die Büchsen an der Wand hängen?

Evtl die Möglichkeit das sich jemand mein SaveGame mal vornimmt, mal die 2min weiterspielt und mir unmittelbar danach wieder gibt, so dass ich wieder nen roten Faden hab dem ich folgen kann.

Verzweifelten Gruss

da Memphis

Antwort #3, 28. April 2010 um 17:23 von Memphis01

Sorry Admins. Wusste nicht, daß man hier keine Mailadresse angeben darf.

@Memphis, jo kein Thema. Aber geht erst heute Abend spät weil Arbeit usw. Mit Schmied meine ich den Typen, der in dem Haus hinter dem Bordell ist und dem man die Waffen geben muss, damit er sie nutzbar macht. Dann muss man ne Stunde warten und bekommt die fertigen Waffen. Ob da jetzt Büchsen hängen weiss ich nicht.

Antwort #4, 29. April 2010 um 10:11 von Nook76

Hm ok das scheint zumindest der richtige Anlauf punkt zu sein, das der Schmied der Typ ist bei dem die Flinten und Säbel an der Wand hängen, aber der bietet mir auch keinerlei Gesprächsoption, ausser das er sich freut mich zu sehn und ich nun gehen soll -.^

Auch nach einer Stunde vor der Ansprache des Types und Pitt, wie auch ne Stundespäter, geht da nix ... AHAHHA *das kann doch net sein*

Antwort #5, 29. April 2010 um 17:38 von Memphis01

hast ne PN.Ich setz mich morgen dran.

Antwort #6, 30. April 2010 um 12:31 von Nook76

und klappts? Savegame erhalten?

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 11:07 von Nook76

Ich weiss gar nicht wie ich dir danken soll, aber ich hab schon nen paar Schiffe geentert. Danke^1000

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 15:54 von Memphis01

sehr schön ^^
Kein Thema

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 12:49 von Nook76

Mh, leider muss ich sagen das ich da auch nicht weiter komme ^^
Ich bin auch gerade beim Quest "Waffen der Freiheit" am verzweifeln. Ich finde den oben genanten "Schmied" nicht bzw. den Gegenstand den ich abgeben soll.
Ich kenne auch nur den "Lageristen", bei ihm hängen auch die ganzen Büchsen und Säbel an der Wand!
Hoffe mir kann jemand jetzt genaueres darüber erzählen in welche Richtung ich den jetzt steuern soll ^^

greez, bob

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 17:58 von BoBTheFroG

Spanier gekillt bzw. Wache ihn killen lassen im Haus neben dem "Lageristen"?

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 16:23 von Nook76

Vielleicht ist das ja eine dumme Frage und passt nicht so recht hier her. Aber ich habe nirgendwo sonst einen Hinweis gefunden: Wo sind die Spielstände gespeichert? Ich muss den PC neu aufbauen und wollte die Savegames sichern. Kann jemand helfen?

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 14:19 von sammybeck

Ich habe das selbe Problem wie oben genannt worden ist. Hab alles erledigt und muss jetzt den Ring bei dem Schmuggler in der Taverne abgeben, aber der fragt nur "Ist sonst noch was?"...

Kann mir wer weiterhelfen?

Antwort #13, 13. November 2011 um 05:18 von Treibhaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)