komm nicht weiter -.- (Kingdom Hearts)

Ich bin Level 18, ja ich weiß.. sehr weit bin ich noch nicht xD
aber... ich komm einfach nicht weiter! im Lotus Hain krieg ich die komischen Kürbisköpfe nicht besiegt, in der Stadt Traverse weiß ich auch nicht weiter.. und in der Arena des Olymp krieg ich die Feuer Dings daas nich gelöscht -.-
Ich weiß nich mehr wie ich weiter komme! bitte helft mir! (:

thx im vorraus :D

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:23 von Caro11

3 Antworten

Wasn für Kürbisköpfe ?
Wenn Alice entführt wurde und du das Schlüsselloch versiegelt hast bist du in der Welt fertig.

In Traverse kommste erst vorran wenn du den Dschungel fertig hast . Da musste einfach zu Cid gehen , der hilft dir schon weiter.

In der Arena musste nicht die teile löschen . Du musst versuchen stein block in der Arena zu schieben , was Sora aber nicht schafft . Schieb solang bis Sora was sagt dann rede wieder mit Phil.

Antwort #1, 25. April 2010 um 10:31 von Snow-Villiers

Welches Schlüsselloch? xD

okay.. meinst du den Block in dem Raum wo Phil steht?

Danke für deine Hilfe ^-^

Antwort #2, 25. April 2010 um 10:53 von Caro11

Du musst ja hinweise sammeln und wenn du die vorgelegt hast ist Alice ja weg . Dann musst du hinter dem wald durch die TeeEcke (der tisch mit den stühlen) in das kleine Haus gehen . 2 Lampen an machen . Dann Zum anfang der welt zurück . Zum tisch mit den 2 Dosen und wenn du die katze anredest kommtn Boss kampf . Wenn der besiegt ist wist du das Schlüsselloch automatisch versiegeln . Im Mund des tür Knaufs.

Antwort #3, 25. April 2010 um 10:59 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)