Ich komme einfach beim Waldschrein nicht weiter =( (Zelda Twilight Princess)

Ich habe jetzt 2 Affen wie gewählich muss ich noch mehr finden aber ich finde die restlichen Affen nicht und es gibt ja dieses Tor wo dahinter so ne riesige Kiste ist wie bekomme ich diese auf?

LG GameSecurity

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:26 von GameSecurity

2 Antworten

Schau einfach, welche du noch nicht hast!

1.Affe:Du folgst deinem Affen, ausgehend von dem Raum mit den 4 fackeln, durchquerst die nächsten 2 räume und du erhältst einen schlüssel, läufst zurück und suchst die tür, wo er passt. Stoße mehrmals gegen die große säule und befreie so den Affen.
2.Affe:Zurück im raum mit den 4 fackeln läufste durch die bislang verschlossene tür. Treppe rauf, schlingpflanzen mittels explodierender
wesen töten, in den südlichen raum, wo ein kleiner schlüssel und der nächste affe auf dich warten.
3.Affe:Vom Raum mit der Killerpflanze ausghend, marschierst du in den Raum im
Osten, wo sich der 4. Affe in Gefangenschaft befindet. Stoß die Kiste von der Säule runter und ergattere dir den Schlüssel. Lauf vorsichtig über die brücke und entzünde die fackeln.
4.Affe:Anschließend befreist du den 4.Affen und kehrst einen raum weiter zurück.
5.Affe:Vom großen anfangsraum mit den 4 fackeln aus gehst du zur tür, die zur hängsbrücke führt. Mit den 4 affen kannst du nämlich rüber.

hoffe, ich konnt helfen!

Antwort #1, 25. April 2010 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ok ich habs ich habe auch schon das komplette Dongeon gemacht. =)
Danke

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:18 von GameSecurity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)