hab 2 wichtige fragen (Pokemon Heartgold)

1. Ich hab bei heart gold misty besiegt aber ich komm nicht in die stadt wo rocko ist. Wie komm ich da hin?
2. Mir fehlen noch rocko und noch einer aber es gibt nur noch eine Stadt wo ist der 2.?
Danke im voraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:45 von speed-delegator

25 Antworten

1. Du musst das Kraftwerk reparieren und dir das Zusatzset aus dem Lavandia Radioturm abholen. Damit kannste dann das Relaxo vor der Digda Höhle aufwecken. dudurch kommst du nach Mamoria, Vertania, Alabastia, Zinnober, Seeschaum

2. Arenen in Kanto:
Mj. Bob, Orania City
Erika, Prismania City
Sabrina, Saffronia City
Misty, Azuria City
Janina, Fuchsania City
Rocko, Mamoria City
Pyro, Seeschauminseln
Blau, Vertania City; erst nachdem du alle anderen sieben orden besitzt

Antwort #1, 25. April 2010 um 10:37 von drake5000

also deer siebte arenaleiter ist pyro in den schauminseln?

Antwort #2, 25. April 2010 um 10:54 von speed-delegator

ja. wenn du von seiner ehmaligen stadt der Zinnoberinsel zur seeschauminsel fährst und den eingang benutzt is da ne treppe nach oben und dort ist pyro.

und wenn du alle 7 orden hast musst du blau auf der zinnoberinsel aufsuchen und ihn bitten in die Arena von vertania zurück zu kehren

Antwort #3, 25. April 2010 um 10:48 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich war gerade im radio-turm und wollte mir das ersatzteil holen war aber nicht dort ich hab eines von wem in der arena wo misty ist bekommen und ich hab gerade gesehen mir fehlen noch 3 orden

Antwort #4, 25. April 2010 um 11:08 von speed-delegator

Für das Zusatzset:
Geh zum Kraftwerk und sprich mit dem Intendanten
Bekomm beim rausgehen den auftrag vom Polizisten
Geh in die Azuria Arena
Verfolge den Rocket auf die Brücke im Norden
Geh in die Arena und such beim hinteren Reifenstapel nach der Spule
Bring die Spule dem Intendanten des Kraftwerks
Geh nach Lavandia und sprich im Turm den älteren Typen an der gibt es dir

Antwort #5, 25. April 2010 um 10:59 von drake5000

ok danke

Antwort #6, 25. April 2010 um 11:15 von speed-delegator

zu wem soll ich dann mit den zusatzset hin?

Antwort #7, 25. April 2010 um 11:25 von speed-delegator

du gehst zur digda-höhle die von dem Relaxo blockiert wird (rechts von Orania).
Geh ins Pokecom Radiomenu und schiebe den Sucher manuell an den oberen rand. geh raus aus dem menu und sprich relaxo an.

Es ist level 50 und deine einzige chance im spiel es zu fangen
viel glück

Antwort #8, 25. April 2010 um 11:17 von drake5000

ich fang es mit nen meisterball^^

Antwort #9, 25. April 2010 um 11:39 von speed-delegator

mach das ja nich

du brauchst den Meisterball wahrscheinlich noch für Mewtu oder Lugia da beide auf level 70 sind

Antwort #10, 25. April 2010 um 11:30 von drake5000

hab noch 3 und kann mir von anderen pokemon spielen mehr meisterbälle holen^^

Antwort #11, 25. April 2010 um 11:44 von speed-delegator

ok aber trotzdem du brauchst eigentlich keinen Meisterball. Schwerball reicht bei dem Viech aus

Antwort #12, 25. April 2010 um 11:33 von drake5000

Benutz den Meisterball für Latias,Raikou,Entei oder Suicune...
Ich hab mit dem MB Entei gefangen...
UU is the best *.*

Antwort #13, 25. April 2010 um 11:32 von gelöschter User

hab schon mit mb gefangen hab jetzt schon 4 mbs verbraucht und hab noch 2

Antwort #14, 25. April 2010 um 11:53 von speed-delegator

Ich hab auf meiner Smaragd 89 Meisterbälle xD
Durchs klonen xD

Antwort #15, 25. April 2010 um 11:48 von gelöschter User

freu dich ich hab auf platin 900 meisterbälle weil ich die auf meine Perl übertragen und von dort aus rübergetauscht hab

Antwort #16, 25. April 2010 um 12:09 von drake5000

Ich hab ja auch was besseres zu tun als ständig Meisterbälle zu klonen...

Wenn du 900 Meisterbälle von deiner Perl auf HG/SS getauscht hast,musst du 900 Pokémon getauscht haben,soviel Arbeit mach ich mir nicht xD

Besser direkt von Smaragd auf HG/SS rübertauschen,ist bequemer ;D

Antwort #17, 25. April 2010 um 12:10 von gelöschter User

klar is das bequemer aber ich hatte damals noch kein HG und hatte bei Platin new game und mir dann erst mal ne ganze menge nugget rübergetauscht. hat mehr als zwei wochen damals gedauert

Antwort #18, 25. April 2010 um 12:16 von drake5000

Wenn du 900 Meisterbälle hast,musst du 900 Pokémon rübergetauscht haben,was ich dir nicht abnehmen kann...
Nur mal so man kann in den Boxen nur insgesamt 480 Pokémon lagern xD

Antwort #19, 25. April 2010 um 12:19 von gelöschter User

klar die ersten 480 poke die ich mit meisterball bekommen hab hab ich auch wieder zurüclgetauscht für die anderen
danach hab ich alle bis auf ein exemplar von jedem freigelassen

Antwort #20, 25. April 2010 um 12:25 von drake5000

Deine Aussage wird immer unglaubwürdiger...
Du hast erstmal 480 hingetauscht,dann 480 wieder zurückgetauscht und dann wieder 480 hingetauscht und die meisten freigelassen?

Das glaubst du nicht selbst,oder -.-?

Antwort #21, 25. April 2010 um 12:27 von gelöschter User

doch glaub ich. ich habs ja getan.

Antwort #22, 25. April 2010 um 12:33 von drake5000

Ist klar...

Antwort #23, 25. April 2010 um 12:31 von gelöschter User

sag mal haste meine letzen 10 fragen mal beobachtet?
ich hab nach AR Codes gefragt

du müsstest eigentlich wissen das ich mir damit alle items ercheatet hab

Antwort #24, 25. April 2010 um 12:36 von drake5000

Aha...
~Closed~

Antwort #25, 25. April 2010 um 12:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)