wrex´ mission (Mass Effect)

nachdem ich mit wrex auf der normandy über seine familie geredet hab, kams dazu, dass er mich um was gebeten hat und ich jetzt ne mission für ihn erledigen soll. allerdings steht im tagebuch nur in welchem cluster der planet is, auf dem man die mission machen muss...und ich hab jetzt nich wirklich bock, jeden einzelnen planeten abzusuchen, also..falls sich noch jemand an den namen vom planeten erinnert :P

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:34 von Macgummi

7 Antworten

o.O

Also bitte...Wenn dir das zuviel is, dann machs einfach nicht.


Als ob du wertvolle Zeit deines Lebens verlieren würdest, wenn du das absuchst...


Wenn du so denkst, darfst du überhaupt kein (Video-)spiel spielen...

Antwort #1, 25. April 2010 um 11:05 von SoD-Shadow

geschmackssache. du willst mir doch nich ernsthaft rzählen, dass die mako-erkundungsfahrten, die nichts mit der story zu tun haben, supertoll sind? das is doch so, als würde ich mir ein schlechtes spiel kaufen und es auf gedeih und verderb durchspielen?

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:42 von Macgummi

Es wird niemand zu etwas gezwungen...

Die Mako-Fahrten sind ja durchaus recht öde...

Aber in ME einen bestimmten Planeten in einem Cluster mit zwei Systemen zu finden, dauert nun nicht unbedingt mehr als 2-3 Minuten... während eine Erkundung auf einem Planeten 10mal so viel Zeit in Anspruch nimmt...

Antwort #3, 25. April 2010 um 19:27 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
genau das mein ich doch. nach dem planeten auf dem man liara gefunden hat musste man ja auch suchen und der hat auch mit ner mako-erkundungsfahrt begonnen. in dem cluster gabs jedoch noch mehrere andere erkundungsfahrten, da musste man ja auch alle planeten absuchen. in dem cluster, in dem man wrex´ mission machen muss, hab ich eben schon alle abgesucht auf denen man keine mako-erkundungsfahrt durchführen muss, war auch schon auf zwei planeten mit dem mako, jetzt sind noch 6 oder so übrig auf denen man mit dem mako landen kann und bevor ich die alle absuch und 1 1/2 sutnden dafür brauch, hab ich einfach mal gefragt, und wenn des dir nich passt, warum regst du dich denn dann groß drüber auf?

Antwort #4, 25. April 2010 um 20:31 von Macgummi

Die Rettungsmission - und die andern beiden Hauptmissionen - kann man aber kaum mit einer beliebigen Nebenmission vergleichen, da die HM sehr geradelinig sind.

Wie gesagt, in jedem System gibts nur einen Planeten/Ort, den man befahren oder begehen kann und cm für cm absuchen muss man egtl. nur, wenn man die Rohstoff-Mission weitermachen will.

Soche Orte wie der, an dem man Wrex Mission machen, sind ja fast immer auf der Planetenkarte markiert.

Antwort #5, 26. April 2010 um 16:22 von SoD-Shadow

ich hab in einem system schonmal drei gesehn, also vo dem her...und das eigentlich schlimme daran sind ja die ladezeiten, die genau so oft vorkommen und so lang sind wie im zweiten teil. ich wollte mir enfach nur unnötige zeitverschwendung und mühe ersparen.

Antwort #6, 27. April 2010 um 15:27 von Macgummi

das hat jetzt nur wenig damit zu tun aber vlt. könnt ihr mir die frage beantworten gibt es bei alle gefährten missionen die man von ihnen kriegt weil bis jetzt habe ich nur die von wrex und garrus erledigt.

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 21:13 von Srpski_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)