Wie ist es? (Nier)

Hallo,
ich würde mal gern wissen wie das Spiel so ist. Wie is die Story. Spielt es sich gut. Macht es nach dem Durchspielen immer noch Fun. Wie is der Schwierigkeitsgrad.

Natürlich will ich nur Antworten von Leuten die es länger gezockt haben als 2-3 Stunden.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:48 von Ultimate_Crisis

3 Antworten

Huhu,
ich hab es bis jetzt mehr als 10 Stunden gespielt und es fesselt mich irgendwie (bin grad in der Wüste angekommen). Gut, die Grafik ist nicht so der Burner. Aber darauf kommt es mir nicht an. Was nützt das schönste Spiel wenn es nach ein paar Stunden durchgezockt ist, oder dermaßen mau ist, dass man die Lust verliert.
Ich denke, die Programmierer haben die Grafik bewusst so gewählt weil es zum Spiel passt. Hier sind unter Anderem auch witzige Jump&Run Elemente von der Seite, sowie von Oben vorhanden, sodass man denkt, hää? Das kenn ich irgendwo her.
Es läuft nebenbei überaus flüssig ohne dass meine betagte PS3 anfängt zu schnaufen (wie z.B bei GoW III nach 5 Minuten).
Der Schwierigkeitsgrad ist auf Normal recht knackig, aber durchaus machbar mit vereinzelten Toden. Leicht ist schon fast wieder zu leicht. Schwer habe ich noch nicht probiert.

NIER ist auf jeden Fall mal was anderes für Leute die keine bombastische Grafik brauchen, auf flotte Sprüche in Englisch (mit deutschen Untertiteln) stehen, gerne Ackerbau betreiben, sammeln, angeln, metzeln (Magie, oder Nahkampf).

Sind die Spieledaten mal installiert, so sind die Ladezeiten auch voll zu verschmerzen (ca. 5 Sek wenn überhaupt).

Also, je nachdem was du für Ansprüche hast, kann ich das Spiel empfehlen!

Gruß

Antwort #1, 25. April 2010 um 11:31 von Roberto77

Danke für die schnelle Antwort.
Ich brauche auch keine Bomben Grafik um Spaß an einem Spiel zu haben für mich zählt das Spiel an sich. Also es klingt schon interessant aber ich warte noch auf ein paar Antworten es sieht aber so aus als ob ich jetz weiß was ich mir als nächstes hole.^^

Antwort #2, 25. April 2010 um 11:50 von Ultimate_Crisis

Das Spiel ist am Anfang geil^^ Aber mit dem Angeln kotzt es mich voll an =()
//\\
/\
KOTZ

sonst geil

Antwort #3, 25. April 2010 um 16:38 von Assizist

Dieses Video zu Nier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier (Übersicht)