feurigel (Pokemon Heartgold)

wan erlernt es glut

Frage gestellt am 25. April 2010 um 11:27 von MarioKartWii09

17 Antworten

lv 10

Antwort #1, 25. April 2010 um 11:27 von Fable_2

bei mir net

Antwort #2, 25. April 2010 um 11:39 von MarioKartWii09

Fable hat recht. wenn du ihm nicht glaubst guck hier:

http://pokewiki.de/Feurigel

in generation 4 lernt es das level 10

Antwort #3, 25. April 2010 um 11:26 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja aber bei mir hat es auf lv 10 nicht glut erlernt

ps es ist weiblich macht das was

Antwort #4, 25. April 2010 um 11:46 von MarioKartWii09

Nein,du willst uns hier schön verarschen -.-'

Antwort #5, 25. April 2010 um 11:33 von gelöschter User

es muss es erlernt haben ich selber hatte auch als starter ein feurigel genomem (inzwischen tornupto) und es hat auf LV. 10 glut erlenrnt un dist ein mädchen

Antwort #6, 25. April 2010 um 11:40 von Vannybaby123

ich will euch net verarschen aber is ja auch igal ein lv noch und mein igelaver hat flammenrad erlernt

Antwort #7, 25. April 2010 um 12:04 von MarioKartWii09

flammenrad is aber schlecht da Feurigel, Igelavar und Tornupto als Spezial Sweeper wegen ihrem sehr hohen Spez. Angriff gelten und Flammenrad ein Physischer Angriff ist (Bei mir hat glut mehr abgezogen als Flammenrad)

Antwort #8, 25. April 2010 um 11:54 von drake5000

Tornupto
@ Wahlschal
4,0,0,252,252,0

~ Fokusstoß
~ Eruption
~ Flammenwurf
~ Kraftreserve [Pflanze]


So hier habt ihr mal ein Tornupto Set...

Antwort #9, 25. April 2010 um 11:54 von gelöschter User

breloom schon klar das mit den Attacken für einen Stärkeren trainer aber für den anfang reicht Glut und dann Später für die Story reicht Sternschauer, Flammenwurf, Flammensturm, Lohekanonade.
ich glaub kaum das der typ für die Kampfzone schon bereit ist

Antwort #10, 25. April 2010 um 11:59 von drake5000

Lohekanonade ist mal richtig schlecht ~.~'

Für die Story ist das Set gut...

Fokusstoß
Flammenwurf
Risikotackle
Filler

Antwort #11, 25. April 2010 um 12:01 von gelöschter User

Klar Risikotackle is ja auch gerade Spezial
Fokusstoß kann man benutzen
statt Risikotackle lieber Sternschauer
und als Filler entweder Flammensturm oder Lohekanonade

Antwort #12, 25. April 2010 um 12:07 von drake5000

Riskiotackle hat 'ne Basedmg. von 120.
Trotzdem ist Riskiotackle eher zu empfehlen,macht auch ordentlich Schaden.
Trifft auch fast alles Neutral...

Antwort #13, 25. April 2010 um 12:07 von gelöschter User

ich weiß das risikotackle ne BDMG von 120 hat und Sternschauer nur BDMG von 80. Dafür ist die TQ bei Sternschauer unentlich da die immer trifft und bei Risikotackle nur 70.
Außerdem hat Tornupto einen um 50 punkte höheren Spez.Angriffswert bei positivem wesen als ein Angriffswert bei positivem wesen. und dass verstärkt den angriff ja auch sodass beide ungefähr gleich gut sind nur dass sternschauer keinen negativen Effekt hat

Antwort #14, 25. April 2010 um 12:14 von drake5000

Was labest du da?
Sternschauer hat 'ne Basedmg. von 60 und Risikotackle hat eine TQ von 100...-.-

Antwort #15, 25. April 2010 um 12:17 von gelöschter User

sorry stimmt du hast recht.
trotzdem ist für Tornupto Sternschauer besser da es sowieso nur ne schwache verteidigung und spez.verteidigung hat und sich nich noch selber schaden muss


daher als filler doch lieber Flammensturm

Antwort #16, 25. April 2010 um 12:23 von drake5000

Risikotackle bringts mehr...
Einen Physisches und speziellen Move zu haben ist doch ganz nützlich...
Wenn man weiß wie man dem Gegner mehr schadet^^

Antwort #17, 25. April 2010 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)