umfrage tekken 6 (Tekken 5)

hey leute vllt habt ihr es mitbekommen tekken6 gibts nich mehr auf der ps2 also wollte ich fragen was ihr davon hält.also ich finde das gar nich gut weil namco das nix bringt weil es gibt nich viele die ps3 habn!

Frage gestellt am 19. April 2008 um 20:26 von gelöschter User

19 Antworten

Find i au!*hehe*

Antwort #1, 20. April 2008 um 20:01 von gelöschter User

ich auch!

Antwort #2, 20. April 2008 um 20:52 von glurak_flieger

super playas ihr seid korrekt^^

Antwort #3, 20. April 2008 um 22:32 von gelöschter User

stimmt... wer hat schon ne PS2?

Antwort #4, 21. April 2008 um 07:03 von Jack-5

Ich. Tekken 6 gibt es leider für die PS3.

Antwort #5, 21. April 2008 um 20:12 von gelöschter User

Ja PS2 hat fast jeder aber PS3 ist nicht sehr korrekt!

Antwort #6, 22. April 2008 um 14:06 von gelöschter User

ps3 soll erst einmal billiger werden sonst kauft es niemand!

Antwort #7, 23. April 2008 um 20:15 von glurak_flieger

Ich habe eine PS3 und millionen andere Leute auch. Wieso sollte man Tekken 6 für die PS2 rausbringen? Für die PS2 gibt es Tekken Tag Tournament, Tekken 4 und Tekken 5. Das reicht doch. Warum sollte man nicht die Möglichkeiten der PS3 ausschöpfen? Ich fände es total bescheuert, wenn Tekken 6 für die PS2 erscheinen würde, wenn man es auch mit viel besserer Graphik für die PS3 entwickeln kann.

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 09:06 von serbian-styla

junge damit würde namco einen größeren gewinn machen und eine frage willste jez angebn weil du ne ps3 hast?

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 18:31 von gelöschter User

junge ich will nicht angeben, ich halte es nur für sinnvoller tekken 6 auf der ps3 zu veröffentlichen, da man mit der ps3 mehr möglichkeiten hat und irgendwann muss ja mal der wechsel von ps2 zu ps3 stattfinden.

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 18:38 von serbian-styla

da haste auch recht der zeitpunkt is aba noch nicht jetzt weil die ps3 neu ist und für manche eltern zu teuer

Antwort #11, 08. Mai 2008 um 18:40 von gelöschter User

ps3 ist sehr teuer und namco macht gewinn wenn sie für ps2 und3 tekken 6 machen würde weil es ist ist so dass fast jeder eine ps2 hat und aber acuh einige eine ps3 also ww ist das unternehmen besser?

Antwort #12, 23. Mai 2008 um 15:23 von gelöschter User

ja das is scheißßßßßßßßßeeeeee man dann kann man nicht mehr tekken zocken das reg voll auf was soll man dan zocken so was gibts nur einmal und nicht öfter!

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 11:59 von sum41

Also mir wäre lieber das Tekken 6 für die Ps2 und Ps3 rauskommt wie Need for speed Pro street oder ein paar andere spiele

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 08:12 von Maccer

ja und da solln noch mehr andere charactere drin sein sonst is das dumm wenn keinen´neuen tekken raus kommen ich bin der tekken freak

Antwort #15, 29. Juni 2008 um 10:54 von sum41

also ich würde es besser finden wenn es wie SvR 09 für alle konsolen wäre den die grafik von SvR 09 ähnelt der von T6 aba neeeiiin es muss ja für die 3 und die 360 rauskommen.
Kurzform: das ist sch*****.

Antwort #16, 06. Dezember 2008 um 16:03 von gelöschter User

ES SOLLTE FÜR PS2 UND 3 produziert werden

Antwort #17, 21. Dezember 2008 um 20:49 von gelöschter User

nein für alle konsolen

Antwort #18, 10. April 2009 um 20:40 von russia_killa

XBox 360 yeahhhhhhhhh^^

Antwort #19, 20. Oktober 2009 um 21:34 von mind_freak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)