Gehorsamkeitstest (Nintendogs Labrador)

Hallo ich habe ein problem ich habe nintendogs jetzt schon eine zeit und habe meinen Hunden auch schon viele Tricks bei gebracht. Aber beim Wettkampf machen sie gar nichts mehr!

Wie kann ich das ändern ?

und trainiert man das zu Hause ?


Bitte antwortet schnell ! ♥

Frage gestellt am 25. April 2010 um 11:37 von schnuffel797

8 Antworten

Du musst nur lange tranieren und versuchen mit der gleichen Stimme die Befehle zu sagen und wenn die Befehle nicht mehr so funktionieren hilft nur neu beibringen
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 25. April 2010 um 11:57 von gelöschter User

Die Tricks immer wieder üben. Und versuchen beim Wettkampf immer mit gleicher Stimme zu sprechen, selbst wenn dir die Zeit davon läuft und dein Hund den Trick nicht macht. Wenn du dann nämlich nervöst wirst und deine Stimmart änderst, verwirrt das deinen Hund und er macht den Trick nicht oder einen anderen.

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:06 von Vegeta03

Danke ihr beiden !
ich werde es mal probieren !

wie lange habt ihr schon nintendogs ?

Antwort #3, 28. April 2010 um 15:03 von schnuffel797

Bitte
Keine Ahnung. So 2-3 Jahre.

Antwort #4, 28. April 2010 um 15:19 von Vegeta03

achso naya ich hatte mal eins da war ich schon weit und dann hab ich es verloren *wein*

das war scheiße !

Antwort #5, 28. April 2010 um 17:12 von schnuffel797

Glaub ich.

Antwort #6, 29. April 2010 um 14:09 von Vegeta03

Du arme. Willst du doich mit mir verbinden? In welchem Bundesland wohnst du?

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 16:12 von Simi44

Thüringen
und du ?

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 17:21 von schnuffel797

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)