Darkrai?1? (Pokemon - Dunkelheit)

Hi,
ich versuche schon seit einiger Zeit Darkrai zu besiegen aber es geht nicht. Einmal hab ich ihn nur noch mehr als Gegner gehabt, aber ich konnte ihn nicht angreifen weil sein Fluchtwert hoch war und mit seinen Attacken ist es auch nicht leicht. Wie geht es am Besten ihn zu besiegen und seine Gehilfen? Ich bin ein Eneco Level 46 Tackle, Gesang, Zuschuss, Bezirer. Mein Partner Glumanda Level 44 Kratzer, Glut, Flammenwurf, Feuerwirbel. Welches Level sollte ich und mein Partner sein und welche Attacken?
Wäre nett für ne Antwort!

Frage gestellt am 25. April 2010 um 12:06 von Xion09

3 Antworten

Also, zu aller erst sollte dein Pokemon schon noch bis lvl 50 kommen, denn das ist die Mindestanforderung für dieses Kapitel (Siehe Komplettlösung!) . Dein Partner natürlich auch. Weiterhin solltest du mind. 12 Belebersamen mitschleppen und das Übliche, z.B Top-Elexiere, Äpfel usw.. Was noch sehr wichtig ist, sind Sinelbeeren, denn diese wirst du mehr als 5 mal benötigen. Die Strategie im Bosskampf ist folgendermaßen (Nach eigener Erfahrung, ich: Flemmli, Partner: Endivie): Als erstes solltest du einen Schlafsamen auf Darkrai abfeuern, damit dich dieser nicht nerven kann (je nachdem wie schnell er aufwacht, würde ich mehrere verschiedene Handlungsunfähig machende Samen mitnehemen, wie den Flairsamen!)
Sobald er schläft, oder verwirrt, oder erblindet ist, jenachdem welche Samen du mitgenommen hast, sollte er also abgestellt sein. Du kümmerst dich nun um die ,,Gefolgsleute'' von ihm, die müssten nicht schwer zu besiegen sein, wenn du auch stärkere Angriffsattacken besitzt. Auch wenn du nur noch wenig KP hast, lass dich nicht davon ablenken, denn du hast ja noch die Belebersamen! Du musst aber immer noch ein Auge auf Darkrai werfen, wenn der wieder kampfbereit ist, so schnell wie möglich kampfunfähig machen! Wenn du die Gang von Darkrai also besiegt hast, geht es an den Dunkelherrscher an sich heran: Hier solltest du dich so hinstellen, das dein Partner und du zusammen (!) angreift, denn dann geht es erheblich leichter, und zwischendurch vielleicht noch ein - zwei Schlafsamen o.Ä. auf ihn werfen und draufhaun!
Viel Spaß und Glück dabei! ;)

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 13:34 von Feuerlotus

Danke werd ich haben!

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 20:54 von Xion09

Gern^^

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 13:11 von Feuerlotus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)