brauche hilfe bei iris (Rune Factory Frontier)

hallo also ich habe diese mondblumen (kenn grad den namen nich) auf der wal-insel vor dem turm gepflanzt und die auch immer gegossen aber wenn man die ernten kann passiert nix ich habe es schon bei allen uhrzeiten versucht und abends seh ich dan nur iris die ihre blumen gießt kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 12:01 von Kataang680055

3 Antworten

Hast du schon mit Rosetta gesprochen? Im gespräch muss sie schon das mit dem Moonblumen erzählt haben.Dann klappt das. :)

Antwort #1, 25. April 2010 um 12:48 von NarutoWii

ja hab ich aba es klappt ja halt nich :(

Antwort #2, 25. April 2010 um 12:56 von Kataang680055

es müssen alle 9 überleben

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 19:00 von CyberLeonard

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link