abwurf geklaut (Modern Warfare 2)

hallo leute wie würdet ihr reagieren wenn ein teamkollege eure abwurfkiste klaut.2 wenn ein teamkollege einen notfallabwurf hat sollte man was nehmen

Frage gestellt am 25. April 2010 um 12:11 von nicolas10

12 Antworten

zu 1) ich raste da immer aus weil des voll unfähr ist, man erarbeitet sich den abwurf, wirft und dann klaut irgendein teamkollege(sind meistens welche wo sau schlecht sind) einfach den abwurf.

bei mir war das schon mal, da hab ich hardcore-teamdeathmatch gespielt, da hatte ich einen abwurf hab halt die kapsel oder flasche ka geworfen und dann hat mich mein eigener teamkollege einfach abgeschoßen und dann sagte der auch noch "Oh,sorry". in dem abwurf war ein pave low drinnen.

zu 2) okay wenn ein teamkollege einen notfallabwurf hat nimm ich auch oft eine kiste aber man sollte den der den notfallabwurf hatte wenigstens das beste geben wenn z.B ein pave low drinne ist oder ac 130

Antwort #1, 25. April 2010 um 12:28 von gelöschter User

Na ist doch anz kalr: derbste ausrasten, brüllen den 360 controller an die wand donnern, den fernsehr ausm fenster haun und dann selbstmord begehn (im spiel versteht sich)^^

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

danke raste auch immer aus vielleicht spieler meiden

Antwort #3, 25. April 2010 um 17:55 von nicolas10

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich seh das so also wenn zb ich ne kiste hab und geklillt werde und die mir das dann wegnehmen würd mich das auch stüren
aba ich hasse es weil imma wenn einer ne kiste hat und dann stirbt warte ich und halt die stellung bis er wieda bei der kiste is und bei notfallabwurf nehm ich halt auch nix von einem weil er halt die ganzen abschüsse gemacht hat also so seh ich das
PS ich bleib imma fair

Antwort #4, 25. April 2010 um 19:03 von Yetidevilcell

Ich hatte mal einen ganz normalen Abwürf und da war eine Ac-130 drin ! Dann wurde ich gekillt von einem Gegner und ein Team-Kollege hat sich die Ac-130 dann geschnappt...

Da war ich so sauer das ich kein Bock mehr zu spielen hatte und dann einfach ausgemacht habe und dann den Tag nicht mehr gespielt.

Antwort #5, 25. April 2010 um 20:29 von gelöschter User

sch*** egal es ist ein Spiel - also klauen

Antwort #6, 25. April 2010 um 21:37 von oOLawyerOo

also lieber freund als feind bei feind pech gehabt wenn ein freud nimmt kannste jubeln und sagen wenigstens nicht der feind (und man wird ja auch entlohnt^^) aber normal nimm ich alles was kills macht predator harrier choppa der rest hubschrauber ac kann ruhig mein kollege haben die save ich dann für ihn^^

Antwort #7, 25. April 2010 um 22:06 von zocker456123

also ich sag mal so wenn mir n teammate die kiste nimmt is es besser als der gegner aber wenn des so is wie bei dir im hardcore dann würd ich den die ganze zeit killen mir egal ob mein team verliert^^

und zu notfall abwurf ja würd au sagen wenn man sich was nimmt is ik aber des beste sollte man ihm überlassen aber lieber teammate als gegener

Antwort #8, 26. April 2010 um 00:00 von kokser

naja notfall abwürfe teile ich nur mit meinen Kumpels und da wir meist 6 leute sind gibt es da selten Proleme!

Antwort #9, 26. April 2010 um 19:28 von PgPc_Warrior

ich geb "kokser" recht:D:D voll die tolle Idee den typen dann immer abzuknallen:D:D

Antwort #10, 26. April 2010 um 20:38 von RealEzio

hatte heute nen chopper gunner und wurde vom teamkollegen geklaut.nachsten match wieder chopper gunner aber draussen gelandet nachher notfallabwurf wurde umgebracht alles geklaut

Antwort #11, 27. April 2010 um 22:04 von nicolas10

ich würde den Affen der mir was fladert( ausgenommen freunde)
Ne Freundschaftsanfrage senden in Beleidigen bis er Weint.
Und dann Alles Schnorren
Und wenn wer anderer was hat Nimms die machens auch.

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 21:26 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)