Zweiter Meisterball (Pokemon Soulsilver)

Wie bekomme ich den 2. Meisterball ? Ich brauch den für HO-OH! Wie fängt man am besten Raikou, Entei und Suicune?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 12:28 von Chris2912

3 Antworten

man kann sich noch weitere meisterbälle holen,indem man in der poké-lotterie den 1. platz macht
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_jaegerpokem...
man kann sie gut mit hyper- und turbobällen fangen

Antwort #1, 25. April 2010 um 12:32 von Morty

Man bekommt in dem Spiel nur EINEN Meisterball! (Von Professor Lind nach erhalt des 8. Ordens in Johto)

Am besten Pokemon fangen:

Ich mache es immer so. Ich bringe einem meiner Pokemon die Attacke Trug-Schlag bei (Gibt es als TM zu kaufen) Diese Attacke bewirkt das das gegnerische Pokemon noch Mindestens 1 KP hat.
Mit einem KP dann den Ball werfen. Falls es immernoch nicht geht, versuche das Pokemon zu Paralysieren / Schlafen zum Beispiel durch Stachelspore oder Schlafpuder. (ACHTUNG: Kein Giftpuder oder Irrlich- sonst stirbt es!)

Antwort #2, 25. April 2010 um 12:31 von Ice-Dragon97

man kann aber noch weitere meisterbäll in der poké-lotterie gewinnen,glaub mir ich hab schon einen!

Antwort #3, 25. April 2010 um 12:35 von Morty

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)