Wird das ein MMO? (HDR - Krieg im Norden)

ich habe den offizielen Link dazu gesehen und befürchte nun damit es ein MMO wird.
Weiß wer ob es ein MMO wird oder nicht?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 12:32 von MinasMorgulMaske

9 Antworten

das heisst : massives multiplayer online spiel ich hoffe es^^ wär geil , man kann sich ja ne gruppe machn mit 2 oder 3 andern online^^ ich bin sowas von ein Zwerg !

Antwort #1, 30. April 2010 um 19:02 von Narutofan01

ich weiß was ein MMO ist ich hatte nur gefragt obs eins wird
(ich hoffe nich)

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 11:39 von MinasMorgulMaske

wie so denn nicht das wär doch cool ^^ hast du kein playstation network bzw xbox live? dann machs dir ... am besten wär es wenn man einen offline modus hätte und einen online modus

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 14:45 von Narutofan01

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Wird es jetzt ein MMO oder nicht weiß das wer?
(ja aber dafür muss man jeden Monat zahlen)

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 21:06 von MinasMorgulMaske

ja und laut allen fachleuten in der gaming branche ist xbox live besser als psn
schau dir zum beispiel mw2 an meine halbe klasse zockt es auf der ps3 und labern die ganze zeit darüber das die server dauer überlastet sind
also ich zahl lieber 60 euro im jahr als ne scheiß quali zu haben außerdem wird sich für die ps3 bald niemnad mehr interesieren beispiele : Projekt Natal, neue xbox, warscheinlich xbox720 in den nächsten jahren

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:25 von Johnsen

@ Johnsen: Warum musst du gleich wieder alle PS3-Besitzer provozieren? Es geht hier um ein Spiel und nicht darum, ob Xbox Live oder PSN besser ist. Die PS3 hat jetzt schon genug Power, deshalb wird es von Sony wahrscheinlich nicht so schnell eine neue PS geben. (Übrigens: ich habe beide Konsolen, finde beide richtig geil und bin kein Fan-Boy!)
Zur Frage: Ich glaube auch, dass es ein MMO wird, weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. Ich lass mich überraschen.

MfG HdR-Freak

Antwort #6, 13. August 2010 um 11:28 von HdR-Freak

Also ich habe grade das Spiel zum ersten mal gesehen und ich weiß diese frage ist schon etwas älter aber ich hoffe nicht das es ein MMO wird bzw wenn es eins ist das es dann auch eine Offline story gibt weil es wäre mal echt geil wenn man in ganz Mittelerde reiten könnte orks usw killen könnte verschiedene Quests erledigen und einfach mal Mittelerde mit purer Bewegungsfreiheit erkunden kann inklusive der Städte zb Minas Thirit das es auch die Mienen von Moria gibt und einfach alles...
und sagt jetzt bitte nicht das ich mir HdR Online holen soll!

Antwort #7, 17. November 2010 um 23:02 von gelöschter User

Dennis wenn man ganz Mittelerde bereisen könnte würde es Glaub ich nicht der Krieg im Norden heißen.
Hoffe das es ein MMO wird den ich hab sowieso x-Box Life da können mir die Kosten egal sein^^

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 18:50 von RPGFan

Es wird KEIN MMO.
Erstens weil es schon ein MMO von Herr der Ringe gibt und es keinen sinn machen würde ein weiteres zu machen
Zweitens weiß ich nicht wo ihr diese abgedroschene Infos habt
Drittens es wird einen Online-Modus geben, aber man kann nur mit zwei Freunden spielen und da wirst du definitiv KEINEN anderen spieler Treffen und mit ihm Handeln können

Antwort #9, 09. September 2011 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)