Sieht Amaterasu anders aus wenn sie alle verstreute Perlen gefunden hatt? (Okami)

Sieht Amaterasu anders aus wenn sie alle verstreute Perlen gefunden hatt?
Ich würde das gerne wissen,
bedanke mich schonmal für Antworten^^

Frage gestellt am 25. April 2010 um 12:22 von HMO96

5 Antworten

Nein.

Aber wenn man das Spiel durchspielt und in den verschiedenen Statistiken bestimmte Werte erreicht, bekommt man die 'Karma Tranformatoren'.

In einem neuen Spiel kann man dann damit das Aussehen beliebig verändern.

Antwort #1, 26. April 2010 um 22:32 von SoD-Shadow

ja, das weiss ich ich hab schon alle Karma Transformer^^ Ich hab Ookami schon 7 mal durchgespielt, und jetzt auch schon alle Perlen^^ Danke für deine Antwort, ich habe nur noch einen Frage:

Gibt es eine Möglichkeit so auszushen wie Shiranui, also mit den Strähenn und der gewaltigen Macht? Einfach alle Möglichkeiten auflisten dieeuch einfallen, die auch fonktionieren würden^^

Antwort #2, 27. April 2010 um 11:45 von HMO96

hm... macht das nicht einer der Transformatoren...?

Antwort #3, 28. April 2010 um 16:39 von SoD-Shadow

Ja schon aber, man hatt dann die Strähnen nicht, und auch nicht diese riesen macht, kennst du irgend ein weg wie man es schaffen kann immer so wie Shiranui auszusehen, mit den Strähnen und der Macht?


Bitte^^

Antwort #4, 29. April 2010 um 15:04 von HMO96

Tut mir Leid, die Strähnen gibts nur im Endkampf und die Fähigkeiten bleiben auch so wie sie sind, wenn du unendlich Tinte hast, kannst du die allerdings kombinieren, sieht auch hübsch aus. :p Wenn du Shiranui spielen willst, musst dus wohl hacken. :p

Antwort #5, 12. August 2010 um 23:34 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)