Pokeliga (Pokemon Heartgold)

habe 16 orden und wollte m
jetzt wieder die poke liga machen! würde ich die mit den pokemon schaffen?

1:lvl58 impergator: Surfer, Eisstrahl, Nassschweif, Kraftkoloss
2lvl 59 ampharos: donnerblitz, Ladungsstoß, Eisenschweif, Juwelenkraft
3:lvl 53 Arkani:Flammenwurf, Turbotempo Flammenblitz, Aero-Ass
4:lvl 51 geowaz:Erdbeben, Risikotackle, Flammenwurf, Steinkante
5:lvl 51 iksbat:Luftschnitt, Fliegen, Finsteraura, Spuckball
6:lvl 57 Chelterrar : Erdbeben, Synthese, Blättersturm, Gigasauger


ich weis das sie nicht so stark sind aber ich bin zu faul um zu trainieren!

könntet ihr mir sagen ob ich das schaffen könnte oder ich muss weiter lvln? und könntet ihr mir sagen was ich an meinen team noch verbessern könnte zb austauschen oder andere attacken?

thx im voraus!

Frage gestellt am 25. April 2010 um 12:38 von xD-Passi-xD

7 Antworten

an sich ist das team nett. nur level sind schlecht. damit haste garantiert probleme.
ich mein das schwächste poke der Liga is Bronzong level 58.
das stärkste is Dragoran level 75

Antwort #1, 25. April 2010 um 12:29 von drake5000

ok hm dann muss ich sie woll doch noch tranieren =(


thx!

Antwort #2, 25. April 2010 um 12:43 von xD-Passi-xD

ja alle um midestens 10 level nach oben aber besser 15

Antwort #3, 25. April 2010 um 12:32 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok werde ich machen!^^

Antwort #4, 25. April 2010 um 12:46 von xD-Passi-xD

Nimm dein Team,was du für Wi-Fi benutzt,das kannst du in der Liga ''testen''...

Bringen wird es dir wenig,da sie nicht strategisch kämpfen und auf einen Typ spezialisiert sind...

Antwort #5, 25. April 2010 um 12:34 von gelöschter User

hey ich hab genau das gleiche team bis auf chelterrar da hab ich ein dragoran^^ ich hab das selbe problem meine sind auch so in dem levelbereich,ich bin auch grad am trainieren,ich komm immer nur bis zum champ da kack ich immer ab,einfach trainieren

Antwort #6, 25. April 2010 um 13:41 von Zwerg008

dragoran brauch ich nicht das habe ich auf pltin das könnte ich einfach rübertauschen^1^^

Antwort #7, 27. April 2010 um 14:25 von xD-Passi-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)