museum (Condemned 2)

ich bin beim level in museum wo eine frau tot ist und ihr kopf fehlt
der polizist hilft mir über die zu kommen danach bin ich in einem gang wo viel blut ist und rosa erzählt mir was danach muss ich was machen um weiter zu ich wiß nicht bitte helft mir

Frage gestellt am 19. April 2008 um 20:37 von king-of-kingz44

7 Antworten

ich würd dir ja gerne helfen, aber mit der beschreibung des problems kann ich leider nix anfangen. beschreib die situation mal näher, denn eigentlich war das museum nicht so schwer. da gibt es sicher irgendwo einen weg.

Antwort #1, 19. April 2008 um 21:59 von tbrcottbus

hallo,
glaub du musst da erstmal paar fotos machen vom blut und anschließend die kameraaufzeichnung ansehen aber immer langsam laufen damit dich die wächter nicht entdecken.

Antwort #2, 20. April 2008 um 19:00 von Balu77

ich habe schon am anfang fotos gemacht von wo die leiche kam und so danach bin ich zur einer treppe (also ich bin schon langsam gelaufen damit die wächter nicht sehen)bei der treppe bis 3 oder so kameras es dort wo will blut ist

Antwort #3, 20. April 2008 um 20:44 von king-of-kingz44

mach fotos von dem messer und dem blut und anschließend von einer kamera wenn du die treppe rauf gehst. anschließend kannst du da hoch klettern und oberhalb der kulisse/räume entlang laufen um in den kontrollraum zu kommen.
richtig so?
MfG

Antwort #4, 21. April 2008 um 17:10 von Balu77

ja genau so war das dort, jetzt erinner ich mich an die stelle!

Antwort #5, 21. April 2008 um 20:50 von tbrcottbus

ich komm nicht mal am anfang weiter wo ich das 1. foto machen muss woher des wagerl kommt mit dem die leiche transportiert worden ist ...
hilft mir pls. ich weiß ned was ich foto grafieren soll

thx.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 19:01 von gill_mama

schalte das UV licht am anfang an wo dir der bulle über eine mauer hilft
dann siehst du fußspuren am boden und folge den spuren bis zur blutlacke
dann mach fotos vom messer das im blut liegt und vom blut
dann fotografier die überwachungskamera im raum und daneben kanst du dann über so einen vorsprung klettern
so müsste es gehen viel glück !

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 17:47 von crisi428

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Condemned 2: Bloodshot

Condemned 2

Condemned 2: Bloodshot
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.