Prisma Seymor (FF X)

Ich komme bei diesem Prisma ihm Macalania Tempel nciht weiter. Anima ist ja ganz einfcah zubesiegen aber dann kämpft der ja wieder ( seymor) und wnen der einmal deine Hadesmagie Feuer oder so macht sind alle meine Leute tot...könnt ihr tipps geben

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:17 von gelöschter User

2 Antworten

er benutzt die Zauber in einer bestimmten Reihenfolge. Einprägen und mit Ex-... Zaubern vorbeugen. Shell hilft auch. Ekstasen.

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:04 von Johnny_Dread

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hier eine Anleitung für den ganzen Kampf: Zu Beginn "Hast" auf Yuna,dann auf Tidus. Der dritte Kämpfer ist egal.Dann "Ansprechen" mit Tidus un Yuna. Dann "GEMACH" auf Seymor ! Mit Yuna Zauberst du nun in folgender Reihenfolge:Exeis,Exblitz,Exwass und Exfeu. Nimm Rikku rein und Klau den 2 Wachen die HI-Potions.Wenn du willst kannst du die Wachen auch versteinern oder normal killen.Tidus haut auf Seymor ein und und wenn er z.b Blitzra macht,machst du mit Yuna wieder Exblitz usw. Dann holt er Anima. Kill den und danach sind deine Ex-Zauber ja noch aktiv und auf auf ihn ein und setz immer wieder die Ex-Zauber ein.So besiegst du ihn.

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:11 von jumpingjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)