weiße Rose zur blauen Rose (Rune Factory Frontier)

Ich weiß, dass ich die weiße Rose von Ganesha bekomm', zu
Saatgut machen muss und dann einpflanzen muss. Doch kann ich das Ganze auf meinem Feld machen, oder muss ich es bei dem Iris' Turm neben der Walinsel machen?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:02 von Michimon

2 Antworten

Bei Iris Turm und nach dem sie Ausgewachsen ist (die Rose) musst du 3 Tage warten und dan ist sie blau.

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:08 von Kirby_17

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Also geht es nur dort, oder? Mist, dann hab ich sie doch umsonst auf dem Feld angepflanzt.

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:31 von Michimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link