weiße Rose zur blauen Rose (Rune Factory Frontier)

Ich weiß, dass ich die weiße Rose von Ganesha bekomm', zu
Saatgut machen muss und dann einpflanzen muss. Doch kann ich das Ganze auf meinem Feld machen, oder muss ich es bei dem Iris' Turm neben der Walinsel machen?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:02 von Michimon

2 Antworten

Bei Iris Turm und nach dem sie Ausgewachsen ist (die Rose) musst du 3 Tage warten und dan ist sie blau.

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:08 von Kirby_17

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Also geht es nur dort, oder? Mist, dann hab ich sie doch umsonst auf dem Feld angepflanzt.

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:31 von Michimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link