Welches Pokeon soll ich nehmen? (Pokemon Soulsilver)

Also es ist so ich willl mir das spiel die tage kaufen und will ein ädchen spielen. Nur ich kann mich nicht entscheiden
Helft ir bitte

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:33 von michikaluza10

6 Antworten

Nimm Feurigel, den:
Karnimani brauchst du nicht, wenn du dir Lugia ins Team nimmst.(Wasser/Flug)
Und mit Endivie hast du bei der ersten und bei der zweiten Arena einen großen Nachteil.

Antwort #1, 25. April 2010 um 13:25 von gelöschter User

also ich hab endivie genommen und bin bis jetzt damit klargekommen (hab die ersten 8 Orden und Lugia)
außerdem gibt es kein vergleichbar gutes pflanzen pokemon im spiel (bei feuer und wasser schon)
würde dir also endivie raten
oder du entscheidest dich einfach nach dem aussehen der 3. entwicklung, da das spiel mit allen pokemon zu schaffen ist wenn man sie genug trainiert
Lg

Antwort #2, 25. April 2010 um 13:46 von GiRl12345

Ja ich will ja eig endivie nehmen aber das it dem Anfang weil ich finde endivie passt zum ädchen besser

Antwort #3, 25. April 2010 um 14:05 von michikaluza10

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nimm es einfach und fang dir einfach passende pokemon dazu
jerder pokemon typ hat ja schwächen und du kämpfst ja nicht nur mit endivie
auf pokewiki kannst du bei allen typen nachschauen was für schwächen sie haben bzw der typ nachm eingang einer arena sagt es dir ja auch und wenn du soein pokemon hast das ein bisschen trainiert wurde schaffst du das auch :)

PS: bist du ein mädchen oder spielst du nur als mädchen?

Antwort #4, 25. April 2010 um 13:57 von GiRl12345

ja ich bin ein mädchen also ich will es mir ja die tage holen deswegen hab ich die frage gestellt

Antwort #5, 25. April 2010 um 18:00 von michikaluza10

cool
gibt glaub ich nicht viele mädchen dies spieln aba ich finds iwie toll :)

Antwort #6, 25. April 2010 um 21:34 von GiRl12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)