Angar (Gothic 2)

Weiß einer von euch wohin Angar geht, nachdem man mit ihm gegen die Skelette gekämpft hat?
thx im voraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:45 von OlexR

4 Antworten

Er geht zu der alten Hütte von Cavalorn.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/m...
Wenn du dann das Minental verlässt, findest du ihn auf Bengars Hof wieder.
http://worldofgothic.de/sigs/kermit/egal/onarum...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:51 von gelöschter User

Wenn man etwas ausversehen überspeichert, gibt es eine möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen? Das wäre echt wichtig für mich!

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:56 von OlexR

da fühl ich mich so angesprochen xd

Antwort #3, 25. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Leider nicht. Hast du einen Stand überschrieben ist er weg. Tut mir Leid. Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #4, 25. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link