Liebespunkte steigen nicht! (Rune Factory - Harvest Moon)

hallo ersma ^^

also ich hab n problem mit sharon, nämlich steigen die liebespunkte nicht! ich schenk ihr je-den-gott-ver-damm-ten-tag entspannungsteeblätter, aber die liebespunkte wollen einfach nicht stteigen >_< was mach ich falsch?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:43 von temari

4 Antworten

Wie lange gibst du ihr die teeblätter schon? Es dauert nämlich sehr lange, bis liebespunkte steigen. Ist das auch das richtige Geschenk für sie? sagt sie dass sie es mag oder gut findet?

Um Sharron zu heiraten muss man zunächst den Endgegner Grimoa besiegen, worauf man die Grimoa Schuppe bekommt. Man muss diese zu Leo bringen er wird daraus ein Schwert schmieden, welches man Sharron geben muss.

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:55 von yume86

Du brauchst ihr nicht jeden tag was zu schenken das bring nähmlich eh nichts... Geschenke bringen nur was an Festen...

Antwort #2, 25. April 2010 um 22:11 von gelöschter User

Das stimmt nicht, Geschenke bringen nicht nur was an Festen. Wenn man die Liebespunkte steigern will, dann muss man fast jeden Tag geschenke geben. wichtig ist auch, dass du jeden tag mit ihr redest.
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Sharon aus, aber ich habe Tau jeden Tag Erdbeeren gegeben und die Liebespunkte sind ganz schnel geschtiegen.

Antwort #3, 26. April 2010 um 11:16 von yume86

Dann tuts mir leid nur ich hab schon öfter gelesen das das so nichts bring deswegen hab ich gedacht es stimmt

Antwort #4, 27. April 2010 um 00:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)