welpen bekommen welpen? (Nintendogs Dachshund)

also ich hab ma gehört das die welpen welpen bekommen können
geht das?
so haben die das beschrieben:

Die Welpen können Welpen kriegen! Also es geht so: wenn dein Hund beim Spatzieren einen Hund trifft, der genauso aussieht, aber männchen oder weibchen ist, müssen sie nur drei mal schmusen und dann wird dein Hund (natürlich ein weibchen) schwanger und wird dicker und dicker und kriegt Welpen! Aber dann musst du die Verkaufen. Vielleicht können es auch Michlinge werden!
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:41 von happyhorse1

25 Antworten

Also: Die Frage haben schon echt viele gestellt. Aber es gibt éine Antwort: NEIN.
ich hab es auch schon ausprobiert. Und es hat nicht geklappt. Wenn du mehr fragen hast, guck einfach bei Nintendogs Dachshund & Friends bei Cheats bei Kurztipps. Da müssten alle Fragen beantwortet sein(mehrmals) . Aber du musst halt alle Seiten durchgucken. :) Hab ich auch gemacht

Antwort #1, 25. April 2010 um 17:56 von Dodo_vs_Caschy

Genau, udn bestimmt schon zum 100. Mal ist mein Hund gestorben :/
Wo auch immer und unter welchen Umständen du dir so einen Sch*** ausgedacht hast, will ich garnicht wissen...

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:50 von gelöschter User

hunde können doch nich sterben

Antwort #3, 28. April 2010 um 10:39 von tEdDyBeAr

Das ist ja genau das!
Genauso wenig wie das man in NGS Welpen bekommen kann... -.-'

Antwort #4, 28. April 2010 um 18:27 von gelöschter User

hech...

horse1 -> denk doch ma logisch: es wurden jetzt bestimmt schon 1, 2, 3... ca. 25 möglichkeiten genannt, um welpen zu bekommen und stell dir vor, keine einzige hatte auch nur den hauch einer chance zu stimmen und weißt du warum? WEIL ES VON DEN MACHERN NICHT SO GEWOLLT WAR!
und deine theorie ist blödsinn.
demencia!

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:06 von basenji12

Ich mussbasenji recht geben.
Die Frage nervt!
Außerdem,bei Menschen ist es nicht möglich so früh ein Kind zu bekommen,warum dann bei Hunden? *mecker*

Und basenji,was heißt demencia?

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 17:37 von gelöschter User

danke.
demencia ist spanisch für schwachsinn ^-^

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 18:46 von basenji12

Achso!

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

^-^ ich mag spanisch halt.

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 20:54 von basenji12

Ich mag Japanisch.Aber es ist soo schwer!

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 19:51 von gelöschter User

nanii?

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 20:17 von basenji12

xDDDDDDD
ich mag auch japanisch! die sprache is nämlich so bekloppt, das sie schon wieder fast lustig is...
xDDDDDD

NANIIIII!?!?!

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 20:42 von gelöschter User

Gut,dan bin ich net die einzigste!

Und was zum Geier heißt: nanii!?!?

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 13:32 von gelöschter User

Naniiii ist halt nanii, musst du nicht verstehen ^^

@ Basenji und Ammy -> Rababara und fuselwuselmuselpusel XD

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 13:40 von gelöschter User

Ich wills aber wissen! ^^
Und warum fuselwuselmuselpusel ?

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 14:07 von gelöschter User

XD laaange geschichte XDDDD

naniii?!

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 14:39 von basenji12

Urknall :DD

Antwort #17, 12. Mai 2010 um 14:45 von gelöschter User

XDDDD genau!

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 16:10 von basenji12

Urknall?Kann mich mal jemand aufklären?Bitte?

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 15:10 von gelöschter User

XDDDD sprich ammy mal an. die wird die meine und ihre geschichte erzählen, wie ich auf urknall gekommen bin und sie auf nani. XDDDD

Antwort #20, 13. Mai 2010 um 15:16 von basenji12

Und wer ist ammy,wen ich fragen darf?Bei den Kommis hat kein/e
Ammy geschrieben.

Antwort #21, 13. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

Ach bitte antworte doch.Wen du es hier net schreiben willst,dan sedne mir doch eine Nachicht.Ich kenn ich damit nicht aus,aber ich glaube nur ich kann die dan lesen.Aber ich weiß es nicht,ich bin erst seit Sonntag Mitglied.

Antwort #22, 13. Mai 2010 um 16:00 von gelöschter User

auch bekannt als okami, amaterasu, jerome, tigersoul und im moment angemeldet als paradise of wolf oder so ^^

Antwort #23, 13. Mai 2010 um 16:02 von basenji12

Ach so!Danke!Werde sie/ihn mal in einer Nachicht drauf ansprechen!

Antwort #24, 13. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

sie.
*closed*

Antwort #25, 13. Mai 2010 um 17:09 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)