was ist ein Action Replay Max (Tekken 5)

hi hab eine frage kann mir jemand sagen was ein Action Replay Max ist


danke im voraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 14:14 von tekken_freak

5 Antworten

Das ist ein Schumelmodul auch Game-Buster oder X-Ploder wird sehr oft genannt. Damit kann man die schwächen des Spiels ausnutzen und mit Hilfe von Codes z.b. unbegrenzt Geld, Leben, Munition, unbesiegbarkeit, alle chars freischalten, alle items haben und so weiter.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 11:18 von iron-dragon

danke

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 15:35 von tekken_freak

also ist das AR Max dasselbe wie das AR Ds ...eben nur für Playstation ?

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:02 von Metzger98

Ja Action Replay Max ist berümteste Game-Buster das ich kenne. Es gibt auch andere, aber mir gefält dieser am besten.

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 22:40 von iron-dragon

ich selbst habe auch Action Replay Max,es ist eine CD mit der du sozusagen cheaten kannst.

Antwort #5, 12. September 2010 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link